Wieso bekomme ich erst jetzt ne Allergie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Überreizung des Körpers über lange Zeit kann irgendwann Allergien auslösen. Beispiel Fruchtzucker in vielen Lebensmitteln steckt er drin und jeder denkt es wäre gesünder als Kristallzucker. Die Folge: Der Körper bekommt eine größere Menge als er verwerten kann und entwickelt eine Unverträglichkeit. Ähnlich ist es mit Allergien, außerdem spielen die Umwelteinflüsse wie Abgase, Pestizide etc. eine Rolle weil der Körper viel mehr Stoffe abwehren muss. Ich habe meine Pollenallergie erst seit ich ein Kind zur weltgebracht habe. Weis der Geier aus welchem Grund.

Ich hoffe ich konnte helfen. Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex9Q1
08.04.2016, 22:35

Ah, danke! Schönen Abend noch :)

0

Grundsätzlich kann man immer allergisch auf etwas reagieren,
Ich z.B habe schon mkt 13 meine Allergie gegen Pollen bekommen.
Aber es ist durchaus möglich, das du erst jetzteine deine Allergie gegen Pollen entwicjelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine allergie kann auch erst nach vielen jahren eintreten    es kann sein das man so was auch erst nach 40jahren bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex9Q1
08.04.2016, 22:34

Ja, ich meine Frage war eher wieso man das auch später bekommen kann :)

0

die kannst du auch noch im hohen alter bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergische Probleme können jederzeit kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?