wieso bekomme ich einfach keine rückmeldung :( >.<?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist echt beschissen... war bei mir auch so... das ist einfach normal würd ich sagen... man kriegt von vielen einfach keine antwort... und steht dann doof dar weil man ja nicht weiß ob man großartig weiter suchen soll oder ob die einfach etwas länger brauchen um das zu durchdenken...

kannst ja im betreff schreiben "bewerbung für praktikum 2013"

ja des ist echt mist :D aber danke

0

Das ist normal das manche Betriebe nicht antworten, war bei mir genau so nur bei der Bewerbung für ein Ausbildungsplatz. Kannst auch einfach mal dort anrufen ob die Bewerbung eingegangen ist, bleibt aber höflich und "hetze" die anderen nicht sonst könntest du einen falschen Eindruck hinterlassen. Einfach weiter bei anderen Betrieben probieren, wird schon klappen und vlt auch mal eine Bewerbung persönlich abgeben, kommt meistens immer gut an :)

oki danke :D

0

Du bist nicht die Einzige die an diese Betriebe Bewerbungen schreibt.

Wenn die schon im Betreff lesen das es um einen Praktikumsplatz geht, sie aber keine zu vergeben haben, wird die Mail ohne zu lesen gelöscht.

Es ist völlig normal, das dir nicht jeder antwortet. Manchmal warten sie auch auf einen Anruf von dir um zu sehen ob du wirkliches Interesse hast.

okay danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?