wieso bekomme ich einen würgereiz vom zwiebel-und knoblauchgeruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht musstest du in der Kindheit ja mal was essen was du nicht mochtest und da sind Zwiebeln bei gewesen. Oder du bist Vampir (wegen Knoblauch).

Ich kann dir von mir zB 2 Dinge berichten:

  1. Meine Mutter kann keine Milch schmecken, riechen oder trinken, ihr wird instant übel. (WOhl ausgelöst durch Schafsmilch mit eingebrocktem Brot das sie als Kind essen MUSSTE).
  2. Bei mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich in eine Tomate beissen würde, ausserdem müsste ich mich wohl dann auch instant erbrechen. Komischerweise trifft das nur auf rohe Tomaten zu, Ketchup, Tomatensuppe u.ä. geht ohne Problem.

eher nein, aber wenn Du es weisst - dann meide das zeug einfach

Zwiebeln mit Schimmelsporen auf der äußeren Haut noch verwendbar?

Hallo,