Wieso bekomme ich einen Termin zur Untersuchung beim Arbeitsmedizinichen Dienst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du solltest die Einladung nicht negativ bewerten, es könnte sein, daß man dich fest einstellen möchte, dann sind solche Untersuchungen normal.

Aber wenn du oft krank warst, kann es sein, daß mann deinen allgemeinen Gesundheitszustand überprüfen möchte.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleee182
01.03.2016, 12:21

Krank war ich nicht oft aber wenn ich den Fragebogen ehrlich ausfülle, hab ich ein wenig Angst nicht fest eingestellt zu werden.

0

Es könnte beispielsweise um eine Festanstellung gehen.

Warum fragst Du nicht einfach bei deiner Personalverwaltung nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?