Wieso bekomme ich eigentlich immer noch keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi bin 24 jahre alt männl. -ca. 185 cm groß 85kg trainiere 5 mal die woche bin aufmerksam, Intelligent, Charmant , Freundlich , Hilfsbereit.


Lerne allerdings kaum Frauen kennen die mich als "Partnerinnen" intressieren.

Zudem finde ich eigentlich kaum den richtigen moment um Frauen drauf anzusprechen und klarzustellen was ich will.


Es ist halt so , dass Frauen das eher "zurückhaltende" geschlecht sind wenn es um ansprechen geht.

Ich hatte noch nie ne Freundin und mit jeder der ich nen Date hatte oder von der ich was wollte hat es letzendlich nicht gepasst.


Mein Tipp: Mach dir keinen stress!

Es ist zwar echt ätzend alleine zu sein , aber wenn man sich das gegenteil dazu anschaut und es nen haufen Menschen gibt die einfach nur ne Beziehung haben um ne Beziehung zu haben dass würde mich dann auf dauer mehr nerven als alleine zu sein.


Lass dich nicht gehen , bleibt Fit , versuch Inteligent und intressant zu werden und lass dich nicht auf jede Frau ein die dir über den weg läuft...das kann teilweise echt sehr ätzend werden wenn man sich auf Mensch einlässt die man selbst nicht Sympatisch findet und mit denen man einfach nichts anfangen kann!

Mach immer klar was du willst und lass dich von keiner ausnutzen oder schlecht behandeln !

Sei aber auch kein Assi weil du dann nämlich meist nur genau die Frauen abkriegst die eh schon ne totale klatsche haben und mit denen wirst du auch nicht glücklich.


Ansonsten noch alles gute (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen dich nicht und wissen ja auch nicht wie du auftrittst und die Äußerlichkeiten wie Größe und Gewicht und wie viel Akne du hast ist ja nur ein Teil der dabei eine Rolle spielt wie du auf Mädchen wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt, du suchst einfach zu verkrampft. Leb dein (noch) junges Leben (Hobbies, Fortgehen) und irgendwann kommt ein nettes Mädel welches dir den Kopf verdreht und vermutlich auch du ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach zu hohe Ansprüche was Frauen angeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt nicht wenn man den Mädchen ständig hinterher läuft... Manchmal ist weniger mehr... Und die Beschreibung hilft nicht... Du kannst nach der Beschreibung wie nen Penner aussehen kannst aber genauso gut mega toll aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir doch erstmal die Frage, warum Du überhaupt eine Freundin haben willst. Brauchst du die Bestätigung, oder weshalb? Vielleicht war ja die Richtige einfach noch nicht dabei, und du versuchst es bei den Falschen, oder aber du bist zu Aufdringlich, versuch es nicht so hartnäckig, mach dir keine Gedanken, es kommt, wenn es kommen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebademeister
29.03.2016, 16:35

Ich habe mir die Frage gestellt: weil ich sie liebe.

0

Das ist so:

Mädchen in deinem Alter stehen eher nicht auf die total netten Jungs, die ihr immer alles hinterhertragen und ihr haufenweise Komplimente machen. Ich bin selber 15 und kann aus Erfahrung sagen, dass die Jungs, die einem nicht hinterherrennen und wo man selbst mal die Initiative ergreifen muss wesentlich interessanter sind.

Was nicht heißt dass du nicht interessant bist, aber du gehst das evtl falsch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebademeister
29.03.2016, 16:39

Also auf solche Jungs, die sich kaum mit Mädchen befassen & nur Blödsinn im Kopf haben? Z.B.: Wie schaffe ich es, den Lehrer am Besten zum Ausrasten zu bringen etc.?

0
Kommentar von fairydarling
29.03.2016, 16:49

Nein, so welche nicht. Interessante Jungs halt.

0
Kommentar von fairydarling
29.03.2016, 20:18

Du hast es ins Schwarze getroffen!

0

Hey du,
Ich bin auch bald 16 in 2 Monaten - weiblich - 1,68 m groß -wiege leider etwas mehr als die meisten Mädchen, ca. 75 kg- und hab jetzt auch nicht über viel Pickel. - wobei es meiner Meinung nach gar nicht so auf das äußere ankommt.

Ich versteh die Mädchen nicht die das nicht zu schätzen wissen, klar sind die 'Badboys' manchmal interessanter aber die verarschen und verletzen einem am ende sowieso nur.

Du hast mir auf meine Frage auch geantwortet das ich mich ja mal melden kann. Ich würde dich gerne kennen lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Was du da machst, ist höchst verdächtig..."Alles für die Mädchen machen usw.). Das merken diese Mädchen. Du bist zu freundlich und aufmerksam und das kann, wie du siehst, in die Hosen gehen. Halte dich ein bisschen zurück - Nicht, dass du jetzt den coolen Macker spielen sollst, nein. Nur halt nicht immer zu  sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sein! Das müssen sich die anderen auch verdienen. Umsonst gibt es sowas nicht. Du gibst Gold und erhältst Cents zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebademeister
29.03.2016, 16:44

Wie genau meinst du dass jetzt, mit
Halte dich ein bisschen zurück

0

Hör auf ihnen hinterher zu rennen...dadurch machst du dich doch nurnoch uninteressanter!
Was wir mädels gern mögen is dass ein junge einen bisschen ärgert und witze macht :)
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du bist zu nett ;D du musst dich eben n bisschen interessant machen damit sie Anfangen um dich zu kämpfen und nicht du um sie xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann hilft sicher was. Zu nett? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade hat jmd sowas ähnliches gepostet! Sie ist weiblich und heißt TheSecretMe! Genau das gleiche! Vielleicht passt ihr ja zusammen?😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit zwei pickeln hat man sicher keine akne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroMisa
29.03.2016, 16:31

Das dachte ich mir auch gerade :D

0
Kommentar von thebademeister
29.03.2016, 16:32

:D Ich wusste nicht genau, wie ich dass beschreiben sollte. :D

0

Vielleicht bist du einfach zu nett oder zu aufdringlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebademeister
29.03.2016, 16:32

Aufdringlich denke ich nicht. Also eine Freundin von mir (mit der ich gerne zsm. sein würde) fragt mich immer wegen ihrer Tasche. Wenn du dass meintest.

0

Vielleicht siehst du einfach nicht gut aus...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebademeister
29.03.2016, 16:33

Dass Gefühl habe ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?