Wieso bekomme ich diese Meldung sehr oft (Firefox)?

Fehlermeldung - (Computer, Internet, Internetseite)

2 Antworten

Naja. Wahrscheinlich ist eine Befehlszeile in Firefox defekt...eine neuinstallation sollte das Problem beheben :)

probiere es zuerst mal mit skriptblocker aber Danke !

0

jooo xD habe vorhins schon ne Frage von dir gesehen hatte aber keine Antwort :D

1

Gehe auf Erweiterungen und installiere von dort aus den Scriptblocker ist genial behebt solche Probleme :)

Alles klar das probiere ich mal aus wenn nicht dann installiere ich ihn neu und schau obs so geht danke:)

0
@Edifice44

Einen Tipp noch falls du ihn deeinstallierst vergiss nicht zuerst den Browser Cache und Daten zu löschen sonst übernimmt er beim neu installieren den gleichen Fehler.

1
@SkilledGrizzly

Ahhhhhhhhhhhh!

Ja hatte ihn deswegen schonmal neu installiert aber das vergessen zu löschen anscheinend

0
@Edifice44

Ist mir ein paar mal passiert hab ganze Nächte verbracht Lösungen zu finden für so Zeugs wie dein problem oder auf werbeseiten weitergeleitet zu werden. Seitdem ich Scriptblock habe hatte ich kein einziges Problemchen mehr wahr noch nie so gut am surfen :)

0

Was möchtest Du wissen?