Wieso bekomme ich diese komische sms?

8 Antworten

Eventuell hast du deine Nummer irgendwann einmal bei einer Registrierung o.ä eingegeben. Ich kenne beispielsweise die Masche, dass man einen Bestätigungscode bei bestimmten Anmeldeverfahren als SMS auf sein Handy bekommt. Somit wäre deine Nummer im Umlauf...

Habe Vor kurzem eine abo Falle abbekommen ist aber geklärt mit meinem Anbieter etc

0

Wenn irgendwer Lust hat, deine Nummer an irgendwen zu verkaufen, der dir sowas zu schicken will.. dann passiert das! Du bist sicherlich kein Einzelfall, dass passiert in der Regel im großen Stil. 

Nicht, dass ich dir was unterstellen will, aber schaust du ab und an mal p0®n0s auf dem Handy an?
Is bei meinem Kumpel auch so, aber ob es davon kommt, kann ich nicht sagen.

Nur eine Vermutung.

Auf unseriösen link geklickt :O

Habe ne sms von einer mir unbekannten nummer bekommen dass ich ein jackpot gewinner bin und ich wollte die sms löschen und bin dann auf den link gekommen habe während die seite geladen hat sofort tab gelöscht :O

Hab ich jetzt irgendeinen virus oder so damitbekommen ? Helft mir bitte

...zur Frage

komische Nachricht von 33333!

ich habe plötzlich eine Sms von 33333 bekommen, und da stand "Hallo janina, wollen wir dieses wochenende übernachten? :o :-*** "

woher haben die meine Nummer, und woher kennen die meinen Namen? ich habe da nie was gekauft oder sowas!

liebe grüße! :-)

...zur Frage

Komische sms bekommen um 2:44

Habe eben ne sms bekommen um 2:44

Hi ich bin Charlotte komme aus deiner nähe würde dich mal gerne kennenlernen

WTF ich habe keine Ahnung wer das ist habe es direkt gelöscht könnt ihr mir sagen woher die meine nummer hatt oder so

...zur Frage

SMS mit unbekanntem Absender?

Hi, ich habe heute eine sms bekommen, von einer Telefonnummer die ich nicht kenne.Als Text steht da nur „ Neue Nummer „
Ich will der Nummer aber auch nicht antworten.
Was könnte das sein? Google kennt die Nummer auch nicht

...zur Frage

Ist das SMS-Abzocke?

Ich habe heute eine Seltsame SMS (siehe Bild) bekommen. Sollte ich die Nummer. Melden oder lieber nicht? Die Nummer ist +491703260810 .

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?