wieso bekomme ich die haare an meinen scham.lippen so schlecht weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja auf keinen fall mit enthaarungscreme oder epilierer probieren. bei enthaarungcreme reizt du die region zu sehr und epilieren ist verdammt schmerzhaft. entweder rasierschaum, der für die region geeignet ist. oder ein ph-neutrales duschgel von dove oder so alles andere gefährdet die milchsäurebakterien die du dort hast. sie sind wichtig um krankheiten abzuwehren und sollten dadurch nicht durch irgendwelche chemischen gemische zerstört werden.

Ein einwegrasierer ist schnell stumpf! Entweder besorgst du dir einen mit wechselklingen oder eine neue Tüte einwegrasierer!

Scham.Haare können so trocken einen wiederstand haben wie Kupferdrähte gleicher dicke, als am besten erstmal ab in die Wanne. Dann werden sie weicher und dann zum rasieren rasierschaum benutzen, dann klappt's!

Du solltest das aber nicht für einen jungen tun, sonder dich so rasieren, wie du dich wohl fühlst! Auch die Vorlieben der Jungs sind verschieden, so finden viele, das alles weg sehr nach Kind aussieht, also ist ein kleiner Wegweiser nicht immer das schlechteste :-)

so finden viele, das alles weg sehr nach Kind aussieht

ganz meine meinung ^^

0

elektro rasierer mit scherkopf, interessiert einen Jungen/Mann nicht wirklich

Heißt ja auch Einwegrasierer, Deiner ist stumpf

ich glaube kaum, dass das den jungen sehr interessiert. ;-)

tja...einwegrasierer halt...die sind schnell stumpf...ich würd nen ordentlichen rasierer nehmen.

schonmal mit enthaarungscreme oder so probiert.

epilieren oder wachsen könnte etwas schmerzhaft werden ^^

Was möchtest Du wissen?