wieso bekomme ich dauernt ein standbild?

1 Antwort

Dafür kann es viele Gründe geben. Wenn du sagst seit heute, musst du ja auch irgendwas gemacht haben, das die Standbilder auslöst. Außerdem wäre es gut wenn wir mal erfahren würden welches Betriebssystem du hast, deine Pc Teile und wann das Problem auftritt, also wenn du zum Beispiel irgendwo draufklickst oder dein Prozessor besonders stark arbeiten muss.

Mfg FireflyAbo

GTA 5 [PC] regelmäßige Standbilder alle 10-20 Sekunden - hat jemand einen Tipp?

Habe seit heute das Problem wo ich GTA weiterspielen wollte dass mir das Spiel alle 10 Sekunden für 2 Sekunden einfriert bzw ich ein Standbild bekomme + kein ton. Die letzen Tage hat alles einwandfrei funktioniert. Habe mit den höchsten Einstellungen über 100FPS meistens. Total ätzend nicht mehr vernünftig spielen zu können, hat jemand ein Tipp? GTX 780Ti i74790k 16GB RAM

...zur Frage

Habe ein Problem mit meine pc, bekomme ständig kleinere 1-2 Sekunden Standbilder in allen spielen?

In csgo selten  wenn jmd einen headshot verteilt dann bekommt mein pc nen Standbild von 1-2 Sekunden. Genauso in league of Legende bekomme ich selten einen 2 sekündlichen Standbild wenn jmd einen Kilt
Meine pc specs:
Graka : GTX 960 4Gb
Arbeitsspeicher: 16 GB ddr4.
CPU : i5-4950 3,30 GHz
Temperaturen sind niedrig. Also keine Auffälligkeiten.

...zur Frage

GTA 5 Standbilder alle 2 Minuten etwa 10 Sekunden lang (Guter PC)?

Hallo Leute ich habe früher schon immer am PC GTA 5 flüssig ohne Standbilder gezockt seit kurzem spiele ich es wieder manchmal dauern diese Standbilder 10s dann werde ich auch aus der GTA Online Sitzung geworfen ich habe ein i7 Prozessor und eine Nvidia Geforce GTX 860M (Laptop an Bildschirm angeschlossen) woran könnte das liegen ich habe gta nicht bei Steam

...zur Frage

Linux PC läuft langsam/friert oft ein [Ubuntu Gnome] [14.04 LTS]

Hey Leute

Ich habe ein Problem und zwar ist mein momentaner Linux (Ubuntu Gnome) PC extremst langsam bzw. überlastet schnell... Wenn ich jetzt z.B. Minecraft am laufen habe und auf Google Chrome wechsle und ein ein neuen Tab öffne bekomme ich schon den ersten 5s Standbild... und das ist noch nicht alles, wenn ich dann wieder zu Minecraft wechseln will bekomme ich nochmal ein Standbild der länger andauert oder sogar zum totalen Standbild führt.

Mein System sollte aber schnell genug sein diese 2 Anwendungen laufen zu lassen, denn frühere Versionen ging das ziemlich flott.

Mein System

CPU: AMD Phenom II X4 955 Prozessor

GPU: Club3D AMD Radeon HD 7770 Ghz-Version

MoBo: ASUS P4P800 SE

OS: Ubuntu Gnome 14.04 LTS

Ich weiss dieses System ist nicht das neueste aber ich muss noch ca. 2 Monate warten bis ich ein neues kaufen kann.

Danke im Voraus

Freundliche Grüsse

MisterCreeperHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?