wieso bekomme ich dauernt ein standbild?

1 Antwort

Dafür kann es viele Gründe geben. Wenn du sagst seit heute, musst du ja auch irgendwas gemacht haben, das die Standbilder auslöst. Außerdem wäre es gut wenn wir mal erfahren würden welches Betriebssystem du hast, deine Pc Teile und wann das Problem auftritt, also wenn du zum Beispiel irgendwo draufklickst oder dein Prozessor besonders stark arbeiten muss.

Mfg FireflyAbo

Computer funktioniert plötzlich nicht, was tun?

War gerade am Computer, wo auf einmal ein Neustart ausgeführt werden sollte weil da scheinbar irgendwo ein Fehler aufgetreten ist. Der PC lässt sich nicht mehr bedienen und auch nicht ausschalten. Er ist jetzt schon lange an und der Vorgang ist immer noch zu 0% abgeschlossen. Was soll ich tun, damit ich meinen Computer wieder bedienen kann?

...zur Frage

CS:GO Standbild und Sound wiederholt sich

Hallo Leute, ich habe seit Kurzem das Problem, dass wenn ich CS:GO spiele plötzlich ein Standbild kommt und sich der Sound wiederholt. Ab und zu passiert es 10 Minuten nach Start, später erst 2 Stunden nach Start. Das Problem ist, dass ich dadurch einen 7 Tage Bann gekriegt habe, weil ich nur reconnecten kann, wenn ich den PC neustarte. Durch den Task-Manager lässt es sich auch nicht schließen, weil ich den gar nicht öffnen kann, wenn ich dieses Standbild habe. Hat jemand das Problem und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Google Chrome: Ständig Standbilder seit Windows 10?

Hallo,

Ich hab einen neuen Computer, der auf Windows 10 läuft. Als Browser habe ich immer Google Chrome benutzt und war sehr zufrieden damit.

Aber auf dem neuen PC hängt der Browser ständig. Ich habe auch schon versucht, es neu zu installieren, aber wurde nicht besser. Wenn ich zum Beispiel Youtube Videos schaue, bekomme ich immer und immer wieder sekundenlange Standbilder, aber der Ton läuft weiter.

Habe auch schon danach gegoogled und jemand meinte, es liege am Adblocker Plus. Hab das Addon dann rausgenommen, hab sogar (wie erwähnt) Chrome neu installiert, aber ich bekomme immer noch ständig Standbilder.

Warum und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Beim Spielen plötzlich Standbild

Seit dem Wochenende bekomme ich wenn ich Minecraft, Hexxit und Air Conflicts:Pacific Carrier immer plötzlich ein Standbild. Ich kann dann nicht mal in den TaskManager rein. Aber wenn ich z.b. Skype kann ich normal weiterrede. Das Standbild geht nur weg wenn ich den Pc aus der Steckdose zieh. Warum passiert das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Lange Standbilder?

Ich habe einen PC, mit einer GTX 1050ti OC und einem AMD Ryzen 5 1400. Damit kann ich GTA Online auch mit durchgehen 75 FPS (gelockt) spielen. Jedoch kommt es häufig vor, dass ich dann ein 10-20 Sekunden langes Standbild bekomme und aus der Lobby geworfen werde. Hätte vielleicht jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Computer geht plötzlich nach 10 minuten aus - wieso?

Also, es ist so: Ich starte ein Spiel und 10 minuten später geht mein PC aus. wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?