wieso bekomme ich daß benzin nicht aus meinem auto mit schlauch

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das läuft auch von alleine, wenn Du es erst einmal angesaugt hast. Du mußt aber auch auf das richtige Gefälle achten. Es kann z.B. sein, daß Du den Schlauch außen etwas höher halten mußt oder eben tiefer.

solange ein Unterdruck besteht läuft es durchgehend. Wahrscheinlich hat er den Schlauch so angehoben dass luft reingekommen ist, das unterbricht den Vorgang.

Ansaugen heisst das Zauberwort ... bis Benzin kommt! Das Schlauchende sollte allerdings tiefer liegen, als der Tank.

Achtung! Mit dem Mund zu ziehen ist brandgefährlich! Das sind giftige Dämpfe! Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dann würd ich das nicht tun! Es gibt übrigens extra Pumpen zu kaufen mit denen man einen Tank leermachen kann!

das Auto müsste hoher stehen, Unterdruck fehlt, dann musste es klappen

schlauch muss anfang höher sein als ende Ausgang

Du brauchst einen Unterdruck, hast den nicht.....läuft nichts von selbst!

Deinen Fragen nach zu urteilen, dürftest Du inzwischen ein Profi auf dem Gebiet des "Spritklaus" sein. - Oder einfach nur ein TROLL?

KatePerry 11.02.2009, 10:07

profi ja...

0

Was möchtest Du wissen?