Wieso bekomme ich Blasen bzw. Hornhaut nur durch Fußballschuhe an einer bestimmten Stelle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort hat der Fuss Druckreibung vom Schuh.Vorbeugen z.B. mit Gelpflaster aud der Drogerie.

Ich hab aber wenig Lust das jedes mal zu machen, wieso passiert das ausgerechnet bei den Fußballschuhen & nicht bei normalen bzw. anderen Schuhen? Liegt es nicht daran, dass die Schuhe zu klein sind?

0
@AnVeKle

Kann sein, dass der Schnitt ungünstig ist. Aber wenn ich Pflaster oder Blasen wählen soll, wähle ich Pflaster!

0

Oh Gott ich kenne das Gefühl... ist Horror ;D Ich kann zum Teil nach einem Spiel nicht mehr laufen... :/ Ich weiß auch nicht was ich machen soll...

Ich bin erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat. Ich dachte schon mich würde niemand verstehen aber es ist echt gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Fall bin bei dem es so ist. Ist echt mies & ich würde dagegen auch gerne was machen, weil mich das total nervt ^^

0
@AnVeKle

Mich auch :D aber ich weiß auch nich wirklich was ich machen soll.... :D -.-

0

Was möchtest Du wissen?