Wieso bekomme ich beim Sex keine Erregung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du Dich selbst dabei unter DRUCK setzt gelingt es eh nie. Entspann Dich beim Sex geniesst das Vorspiel um Euch zu erkunden ,streicheln usw Dann kommt das weitere schon von ganz allein;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Das war die Aufregung, da kann so etwas schon vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl das Kopf-Wollen gegenüber dem Können die Oberhand gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dich nicht mehr g e i l macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst bestimmt zu sehr aufgeregt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein armer Penis ist auch nur ein Mensch... und auch wir Menschen funktionieren nicht immer zu 100%. Probiers halt nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielliecht wird du erregt wen deine freundin dein penis bläst ist ein guter tipp;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Probleme666
02.10.2011, 13:49

tut des weh?

0

aufregung .. so is des

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?