Wieso bekomme ich bei Eeinschlafen diese Panikattacken?

1 Antwort

Wie wärs wenn du mal zum Arzt gehst und dich Körperlich durchchecken lässt ob das keine Physischen Ursachen hat?! Danach wenn du weißt dass du Gesund bist würde ich mal zu einem Heilpraktiker gehen der auf Psychischer Ebene die Ursachen finden kann.

Wenn du Angst bekommst dann steh auf, lauf ein wenig auf und ab, mach das Fenster auf und Atme erstmal tief durch. Dann würde ich dir raten dich mit etwas zu beschäftigen, leg dich hin und schau dir vielleicht ein Video auf Youtube an, Spiel irgendwas und versuch dich damit zusätzlich zu beruhigen, das hilft da bin ich sicher.. Ich hab das auch so gemacht und es hat geholfen. Aber das ist nur für den Moment, du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen und dich checken lassen.

Es ist klar dass reinsteigern vieles noch schlimmer macht, mein Hausarzt hat mir das schon oft gesagt. Wenn man Panik oder Angst hat dann sollte man sich vorerst immer beruhigen und sich nicht reinsteigern. Auch wenn man Schmerzen hat, sollte man sich erst beruhigen weil man sich sonst reinsteigert und es schlimmer macht. Also bleib ruhig, versuch dich zu entspannen.

Warum denkt man manchmal, das man nicht so gut aussieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, das ich nicht so toll aussehen obwohl das nicht so ist. Woher kommt das und wie bekomme ich dieses Gefühl weg?

...zur Frage

woher bekomme ich ardys "maske"?

ich hab eine, die ist aber durchgehend, ich will genau die selbe wie er, find die geil. danke für ERNSTE antworten

...zur Frage

Gefühl keine Luft zu bekommen. Panikattacken!?

Hallo, Panikattacke!! Angstzustände!!

Ich habe manchmal das Gefühl das ich keine Luft mehr bekomme und nicht richtig atmen kann. Dann atme ich schneller. In dem Moment denke ich das ich gleich umfalle. Ich glaube das sind Panikattacken. Hatte jemand von euch auch schon solche Erfahrungen? Was macht ihr in so einer Situation? War jemand vielleicht beim Psychologen oder in irgendeiner Klinik in Behandlung wegen sowas? Vielen Dank im für voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wer/was hilft wirklich bei Angst/Panikstörung/Depressionen?

Hallo, Für alle die sich nicht mit Panikattacken sowie Agrophobie und soz. Phobie auskennen , diesen Beitrag bitte ignorieren. Ich bin Simon, 18 Jahre alt und grade mit dem Abitur fertig. Ich leide unter starken Angst bzw. Panikattacken , die mein Leben sehr stark einschränken. Die Ängste gibt es seit ungefähr 3 Jahren, aber die Panik bildete sich erst mit dem Beginn der Abiturphase. Ich mache seit 3 Monaten eine Verhaltenstherapie , die meiner Meinung nichts bringt und der Therapeut unfähig ist, bzw mir auch unsympathisch. Vor 1 Jahr war ich ein ganz normaler, beliebter Junge. Ich hatte alles was ich brauchte. Nun plagen mich Depressionen , soziale Phobie, Agrophobie und dies alles ist natürlich noch gekoppelt mit Panikattacken. Ich sitze seit Monaten in meinem Zimmer , denn das ist mitlerweile der einzige Ort an dem ich mich wohlfühle. Meine Freunde habe ich ewig nicht gesehen, da ich mich mitlerweile einfach nicht mehr traue mich bei Ihnen zu melden. Hat jemand das alles schon durchgemacht? Was hat euch geholfen? Welchen Weg habt ihr eingeschlagen? Wie findet man einen geeigneten Therapeuten? P.S. ich werde keine Meidikamente nehmen

...zur Frage

Wieso vergeht meine Lust an Spielen so schnell?

Manchmal habe ich das bedürfnis ein spiel zu spielen wenn ich das tue bekomme ich direkt lust auf ein anderes Spiel und so geht das weiter und weiter woher kommt so ein verhalten?

...zur Frage

Krankmeldung wegen panikattacken ?

Hallo ich hatte vor 3 jahren Panik Attacken mit depressionen. Hatte einen klinik aufenthalt wo ich Mirtazapin bekommen habe. Hat mir sehr gut geholfen.

Habe jetzt wieder starke panikattacken und habe mit meinem psychologen schon telefoniert. Wird darauf hinauslaufen dasich morgen wieder Mirtazapin bekomme.

Zu meiner Frage kann ich meinen psychologen fragen ob ich 1 bis 2 wochen zuhause bleiben kann und er mich krankschreibt.?

Hatte bei erster einnahme 2 -3 Tage Probleme am nächsten irgendwaszu machen da ich total down war..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?