wieso bekomme ich am pc kopfschmerzen und ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, ob es an den Augen liegt?
Vielleicht kommen die Kopfschmerzen über eine verspannte Schulter- und Nackenmuskulatur.
Die Ursache kann nur ein Arzt herausfinden. Den solltest Du mal aufsuchen.

ich glaube das liegt daran, dass deine augen vorm bildschirm mehr ermüden. vieleicht solltest du nach einer stunde mal für 5 minuten an die frische luft dann wird das schon klappen.

ich mache es nicht jeden tag omg nein aber am WE schon und meine kupels zocken mal 8 std und das soo ich gebe nach ca. höchstens 6 std auf....aber nicht wegen müdigkeit sondern wegen den kopfschrezen das nervt weil es mit den kumpels echt fun macht...