wieso bekomm manche schon in der 9 ssw pickel und andere in der 19?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch vollkommen individuell.. manche kriegen nie Pickel, manche haben sie die ganze Zeit, manche einige Wochen, manche ganz viel, manche Akne und manche nur ganz wenig.

Kommt ganz drauf an wie man auf all die Hormone reagiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das hängt mit den Hormonen zusammen und wie dein Körper darauf reagiert. Bei mir war der SS TEst in der 6. Woche nach einer Sekunde positiv, direkt und richtig fett, ich hatte also dementsprechend eine hohe HCG Konzentration im Blut, bei anderen zeigt sich in der 6. Woche nur ein ganz schwacher Strich.

Ich hatte in den ersten Wochen der SS vermehrt mit Hautproblemen zu tun, danach wurde es nur besser :)

LIebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birmli
08.07.2011, 16:09

Wie ist es denn dann, wenn der Test in der 4ten Schwangerschaftswoche, also 3+4 oder 5 schon gut positiv zeigt? Hohe Konzentration und viele Pickel? Oder eben dass sie nicht kommen?

0

nein jeder körper ist anders und in jeden körper werden die hormone wann anders aktiv manche kriegen darher schon ind der 9 oder auch erst in 19 pickel manche bekommen aber auch garkeine also ist das garnicht schlimm oh sry.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?