Wieso bekomm ich nicht mehr kg?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Such nen Kalorienrechner im Internet der deinen ungefähren Bedarf ausrechnet um zuzunehmen (Kalorienüberschuss), notiere dir deine Kalorien (am besten per App), und du wirst zu 100% an Gewicht zunehmen. Am besten besorgst du dir noch zwei Kurzhanteln oder gehst ins Studio und du wirst mehr wiegen und besser aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir dauert es eben länger. Du bist schlank und hast eben Probleme Masse aufzubauen. Unmöglich ist es aber nicht. Nur dauert eben länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf jedenfall nen geringen Körperfettanteil. Alles was du dazubekommen würdest wäre natürlich Fett. Fang doch lieber an mit Sport und bau ein bisschen Muskeln auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich bleib so wie du bist ich bin 1.75m groß und wiege das gleiche wie du, es sei denn du willst dick werden mein Tipp zum dick werden viel Zucker zwischendurch und immer fettes essen als Mahlzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mehr!

Rechne dir im Internet einen Kcal-Rechner raus (Meine Empfehlung: Mic's Bodyshop), lass dir dort deine benötigten Kcal ausrechnen und dann iss soviel und noch mehr wie du dort als Ergebnis bekommen hast. Zur Hilfe kannst du dir eine Kcal-Tracking App auf dein Handy laden, dann musst du hald auch dein ganzes Essen das du zu dir nimmst dort eintragen. (Z.b: Lifesum). Kauf dir (falls es dir sehr schwer fällt auf deine Kcal zu kommen) vllt noch einen Wheigt-Gainer (Wobei das nicht die beste/gesündeste Variante ist).

Iss viel Haferflocken, Pute, Reis, Nudeln, Kartoffeln.

Mfg,
Lsvk100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal was ganz neues!

du willst zunehmen, obwohl dein Gewicht in Ordnung ist?

Masse kann man doch auch anders aufbauen!

75 kg wären zu viel u. in dem Alter auch nicht gesund, bzw. in keinem Alter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kogami67
01.08.2016, 21:18

Wieso sollte das denn nicht gesund sein? :)

0

Wenn du zunehmen willst, musst du Kalorien schaufeln. 

Am besten Avocados (600kcal), Nüsse usw da reichen "kleine Portionen" nicht. Normale Sportler nehmen sogar noch extra einen Shake über 1000kcal neben drei großen Portionen wenn sie in die Massephase gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hatte früher auch das selbe Problem. Bin 1,75m und wiege jetzt 86 kg und bin 22 Jahre alt. Vor 2 Jahren wog ich 67 kg und ich fand mich wie ein Skelett. Hab dann angefangen regelmäßig zu essen. Jeden Morgen 4 Eier und gebratene Wurst dazu. Sehr viel Sport (Masse Training). Zwischen den Mahlzeiten immer (wirklich immer) Bananen, Äpfel, Birnen und Nussmix. Ich hab innerhalb 6 Monate 30 Kilo zu genommen, und fand das Gewicht optimal. Hab dann angefangen mein Training zu ändern und trainiere nur noch auf Definition. Fahre viel Rad und Laufband viel. Zudem halt normale geräteübungen mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen. Zu mir kamen auch alle an von wegen ich sei zu dick für meine Größe und Alter und war daher beim Arzt, der mich komplett durch gecheckt hat und bei mir alles sehr gut sei. Von daher lass dir von den anderen nichts einreden, Bau dich so auf wie du es für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegenalle
22.04.2016, 13:13

57* Kilo meinte ich

0
Kommentar von rolex45
22.04.2016, 13:16

Krass hast echt gut dann aufgebaut mein Respekt! Aber wie hast du es geschafft 30 Kilo mehr zu bekommen

0
Kommentar von gegenalle
23.04.2016, 02:34

Wie ich oben geschrieben habe. Rührstück (4 Rühreier + Gebratene Wurst). Mittag essen ganz normal (größere Portion). Zwischen durch immer Obst und Früchte. Gegen 17 Uhr wieder ein Teller Mittagessen und am Abend Abendbrot Joghurt und so. Dazu noch ständig Fitness und viel laufen.

0

Kohlehydrate
Du brauchst Nährstoffe dass sich Muskeln aufbauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wenn man mehr zunehmen will, muss man 4 große Portionen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolex45
22.04.2016, 13:00

Wenn du 64kg wiegst will ich mal sehen das du 4 große Portion isst sowas klappt nicht und man soll wenig essen aber dafür oft heißt über den Tag. Ich glaube du hast hier falsch kommentiert den du hast echt keine Ahnung :)

0

du bist nicht gross.. also wieso 75 kg?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolex45
22.04.2016, 13:03

Weil ich mich zu dünn fühle

0

Was möchtest Du wissen?