Wieso bekomm ich keine Frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Du!

Ich kann Dir nur das sagen, was Du bestimmt schon tausend mal gehört hast: Die Richtige kommt schon noch. Ich höre diesen Spruch auch nicht gerne, denn mir geht es genauso wie Dir - ebenfalls fast 18 und fast das genau das gleiche. Wenn's dir wirklich nur um Sex geht, dann gehst am besten auf ne Party und wartest bis eine richtig angetrunken ist. Hier hast du wahrscheinlich leichtes Spiel.. aber obs dann die Frau fürs Leben ist.. also Wer's dir erst mal im klaren was DU willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Gesellschaft passt du nicht in das "Schönheitsbild" durch die Brille und dadurch, dass du nicht durchtrainiert bist (nicht meine Meinung). Die meisten Menschen der heutigen Zeit suchen nur einen Partner zum angeben, was das ganze noch schwieriger macht.

Andererseits frage dich selbst: Gehst du zu übereifrig an die Damenwelt heran? Gerätst du nur an oberflächliche "Tussis"?

Gehe aus, eventuell alleine, da manche Frauen des öfteren etwas schüchtern und abgeschreckt auf fremde Gruppen wirken. Suche dir Freundinnen über Gemeinsamkeiten, z.B. Tiere

Zunehmen, Muskelmasse aufbauen, Kontaktlinsen tragen.

Wenn es nicht unbedingt ein von der Gesellschaft als "attraktiv" eingestuftes Mädchen sein soll, kannst du auf das Zunehmen etc. verzichten und dich auf Mädchen konzentrieren, die in den Augen der Gesellschaft als weniger attraktiv gelten. 

Nur Nett- und Tierlieb-Sein reicht leider nicht. Du müsstest schon versuchen das Beste aus dir herauszuholen. Dadurch wird dein Selbstwertgefühl sowie Selbstvertrauen steigen, damit deine Ausstrahlung und somit auch die Chance, eine Frau kennenzulernen.

hi... mit 18 noch keine Freundin zu haben ist kein Weltuntergang.. die liebe braucht seine zeit... suche nicht irgendwie nach ihr, sondern wenn du nicht suchst und einfach dein leben lebst, kommt die liebe schneller als gedacht zu dir geflogen...

du bist doch ein attraktver kerl... du findest schon noch jemanden... du bist noch jung... und zum vögeln kannst du dir ja bis dahin auch eine holen...

liebe grüße, Mary und kopf hoch...

Wenn ich sowas schon lese:
"Frau fürs Leben" und "vögeln" in einem Satz... Das wirkt nicht gerade sehr verlockend für eine Frau. Im Gegenteil, das wirkt abstoßend, wenn ein Kerl nur ans vögeln denkt. Das merken auch die anderen Frauen und wahrscheinlich klappt es deswegen nicht. Schalte mal nen Gang zurück und überlege dir, was du eigentlich willst. Die Frau fürs Leben findest du nämlich so nicht.

Vermutlich weil es nicht so gut ankommt , dass du gleich Vögeln willst... komm ma runter und mach Mädchen  nicht mit komischen anmachspruchen an. Das is einfach  nur widerlich

Viel Glück 

ya5min 02.01.2016, 20:53

Ich bin eigentlich nett zu ihnen..spendiere ihnen Drinks und so..

0
Slendermanworld 02.01.2016, 21:01
@ya5min

"Drinks spendiren" ist nur eine Konvention, die meisten nutzen das schon aus. Lass sie ihre drinks selbst bezahlen und suggeriere, dass du auf eigenständigkeit stehst. Nettigkeit sollte von deiner Ausstrahlung und in der Konversation kommen, nicht im materiellen.

1

Hallo,

Es gibt dort Paarship u.s.w denke aber nicht das sowas die Lösung ist :/ Dir wird schon bald die richtige über den Weg laufen :) Mach dir mal keine Sorgen..

Mit freundlichen Grüßen

du sollest das Wort "vögeln" streichen...dann klappts auch ;)

Was möchtest Du wissen?