Wieso bekomm ich kein Internet mit dem LAN-Kabel, und meine Freunde schon?

5 Antworten

Guck mal in der Systemsteuerung unter Netzwerk/Netzwerkverbindungen (je nach Betriebssystem) ob der Netzwerkadapter deaktiviert ist. Wenn ja, Rechtsklick auf das Icon und aktivieren!

Gelbes Dreieck über Netzwerk ? ^^ 

Windows XP SP2+ Bug

Screenshot von den Netzwerkeinstellungen (LAN) machen

Ich würde mal auf einen fehlenden/deaktivierten Treiber der LAN-Komponente tippen. Du solltest also zuerst mal im Geräte-Manager nachsehen.

Wo is der Gerätemanager?

0

Prozessor mit Ubuntu fast immer auf 100%

Hallo ich habe ein Acer aspire One AOA 110 mit Linux Ubuntu 10.04.Das Netbook hat 1,6GHZ Prozessor und 1,5GB Arbeitsspeicher aber der Prozessor leuft im Durchschnitt auf 100% wieso?Kann man die Prozesse auf Ubuntu irgentwie Komprimieren oder ähnliches?

...zur Frage

Langes LAN Kabel schlechteres Internet?

Desto länger ein LAN Kabel ist desto langsamer ist das Internet - Ist das richtig?

Weil das Internet brauch ja dann länger durchs LAN Kabel

...zur Frage

Netzwerkadapter Problem Erkennt kein router oder Lan

Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Name des Laptops ist Acer Aspire E15 intel. Ich brauche irgendeinen Netzwerktreiber oder einen Adapter womit ich ins internet komme, bzw. dass ich mich mit meinem W-lan router verbinden kann, oder mit meinem Lan Kabel ins Internet komme. Zurzeit komme ich garnicht ins internet mit dem Laptop. Ich hab absolut kein Internetzugriff.

Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten ;))

...zur Frage

Soll ich Windows oder Linux auf mein Netbook machen?

Hi, Ich habe die Schule gewechselt und nun bin ich in der Netbook klasse. Ich habe als Netbook das Acer aspire One 756. Hier mal ein link von dem Netbook:

http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/netbooks/1CE7-059/aktion-acer-aspire-one-722-schwarz-linux-plus-port-schutzhuelle-gratis-.html

Soll ich auf das Netbook Linux machen oder Windows 7 Professional ? Beide Kriege ich von der Schule kostenlos. Welches soll ich nehmen? Danke im voraus boyooo

...zur Frage

Acer Aspire Laptop Bildschirm zeigt kein Bild

Servus, ich hatte meinen Acer Aspire v3-571g Laptop aufgeschraubt da der Lüfter sich nicht mehr gedreht hat. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe und alles wieder richtig verkabelt hatte zeigte mir der Bildschirm kein Bild mehr.. Weis eventuell jemand an was das liegen kann ? Eventuell ein Kabel eingeklemmt oder so ?

Gruß

...zur Frage

Acer Aspire X3400 - LAN Verbindung funktioniert nicht.

Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein PC-Acer Aspire X3400 will keine LAN-Verbindung herstellen, Internet geht nur mit einem WLAN-Stick. Wenn ich ihn ans LAN anschließe zeigt er nur das an: (Bild ist im Anhang). Habe es schon mehrmals versucht und auch nach einem Treiber gesucht (http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers). Finde aber keinen fürs LAN. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, MfG, skerano

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?