wieso bekomm ich jedes mal eine Latte, wenn ich meine Freundin um arme? no hate?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil du auf sie stehst und oder weil du dieses Gefühl gut findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du an mehr denkst als nur an Freundschaft. Die sanften Berührungen. Die leichte Erregung. Du stehst auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nohaseinvatter
10.07.2017, 20:14

ich bin mit ihr zusmmen

0
Kommentar von JohnnyMnemonic
10.07.2017, 22:49

Dann musst du lernen dich geistig zu distanzieren. Es geistig zu unterdrücken.

0

Sie scheint sich gut anzufühlen.
(Das technische Stichwort heißt: Hormone).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch was völlig nomrales, und mit deiner Freundin kannst du noch ganz andere Sachen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du sie begehrst, weil du sie liebst? Ist doch eine völlig normale reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'ne Latte bekomme ich meistens morgens beim Frühstück. Nämlich Latte macchiato. Daher auch der Name Morgenlatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
10.07.2017, 20:30

Ist das hier ein 'contest' ?

0

Weil du heterosexuell veranlagt bist, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?