Wieso bekomm ich die Tage nicht wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hast Du sie noch nicht so lange oder Du wiegst ein bisschen wenig.

Chantal987 21.11.2017, 20:53

Hab die schon mit 12,13 bekommen bin jetzt fast 16.. Und wiege eher etwas Zuviel momentan aber danke .. 

0
beangato 21.11.2017, 20:59
@Chantal987

Na ja - Deine Infos waren etwas mager.

Falls Du ungeschützten GV hattest, besteht auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft. 

Ansonsten geh zum Frauenarzt. 

0

Hallo, es kann mehrere Gründe geben warum du deine Tage nicht bekommst.
Es könnte sein, dass du schwanger bist ( falls du Geschlechtsverkehr hattest ). Wenn man das ausschließen kann, könnte es auch sein dass es an Stress liegt oder deine Hormone nicht balanciert sind.
Besuch am besten mal deinen Gynäkologen, der wird dir sagen können was los ist.
Liebe Grüße

Chantal987 21.11.2017, 20:57

Hatte kein Geschlechtsverkehr. Zum Gynäkologen kann ich auch nicht gehen. Will zwar keine Kinder sowieso , will aber trotzdem wissen wieso das so ist ... Danke aber :)

0

Was möchtest Du wissen?