Wieso bekomm ich die Tage nicht wieder?

2 Antworten

Hallo, es kann mehrere Gründe geben warum du deine Tage nicht bekommst.
Es könnte sein, dass du schwanger bist ( falls du Geschlechtsverkehr hattest ). Wenn man das ausschließen kann, könnte es auch sein dass es an Stress liegt oder deine Hormone nicht balanciert sind.
Besuch am besten mal deinen Gynäkologen, der wird dir sagen können was los ist.
Liebe Grüße

Hatte kein Geschlechtsverkehr. Zum Gynäkologen kann ich auch nicht gehen. Will zwar keine Kinder sowieso , will aber trotzdem wissen wieso das so ist ... Danke aber :)

0

Entweder hast Du sie noch nicht so lange oder Du wiegst ein bisschen wenig.

Hab die schon mit 12,13 bekommen bin jetzt fast 16.. Und wiege eher etwas Zuviel momentan aber danke .. 

0
@Chantal987

Na ja - Deine Infos waren etwas mager.

Falls Du ungeschützten GV hattest, besteht auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft. 

Ansonsten geh zum Frauenarzt. 

0

Hat man, wenn man eine Ps4 kauft, ein paar tage Ps-plus frei?

Hey, ich bekomme eine Ps4 zu Weihnachten und wollte mich mal informieren, ob man Ps-plus frei hat. Manche meinen Nein, manche meinen 2 tage und andere 2 wochen. Was stimmt denn jetzt? (Falls das was ändert, ich kaufe sie mit einem Spiel zusammen)

...zur Frage

Weglaufen oder Krankenhaus?

Hey Ich habe vor in den Sommerferien von zu hause wegzulaufen für ein paar tage...

Oder ins Krankenhaus zu kommen... indem ich Bulimie bekomme..

Ich weiß nicht wieso.. aber es ist so..

...zur Frage

Wann krieg ich meine Tage?

Ich hab letztens die Pille genommen und in der ersten Packung ist nur noch eine Pille drin, dann muss ich ja 7 Tage Pause machen und in der Zeit krieg ich dann meine Tage wenn ich das richtig verstanden hab... Aber wenn ich heute Abend die letzte nehme krieg ich dann morgen auf jeden fall meine Tage oder kann es sein, dass ich die erst übermorgen oder so kriege?? Hoffe auf Antworten, danke im Voraus

...zur Frage

Ich nehme die Pille könnten dadurch meine Tage gekürzt werden, anstatt 5 tage nur 3 oder 4?

Ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger obwohl sie die Tage danach bekommen hat?

Hallo Leute,

Meine Freundin (17) und ich (18) hatten vor ca. 5-6 Wochen Sex. Leider ungeschützt. Auf Kommentare Wie "du hättest aufpassen sollen" oder so kann ich gerne verzichten. Ein paar Tage später bekam sie dann ihre Tage. Sie weist aber nicht alle typischen Symptome einer Schwangerschaft auf. Sie hatte vor etwa 2 Wochen übelste Bauchschmerzen und ihr war auch zwischendurch extrem übel, das ist jetzt aber nicht mehr so.. Ihre Tage hätte sie vor 8 Tagen bekommen haben müssen, die sind aber bis jetzt ausgeblieben.

Zu sagen ist auch noch, dass sie mit der Pille angefangen hat, als sie die letzten Tage bekommen hat. Hab mal gelesen dass die Tage ausbleiben oder verzögert kommen können. Aber das im ersten "Pillen Monat" ?

Ich hoffe ich bekomme ein paar beruhigende Antworten :)

Vielen Dank & Grüsse

...zur Frage

Tage viel zu früh bekommen, ist es schlimm?

Hallo, ich bin 14 und habe schon fast 2 Jahre lang meine Tage, bis jetzt waren sie fast immer regelmäßig höchstens mal 1-2 Tage früher oder später, aber diesesmal sind sie ganze 12 Tage zu früh, da Ferien sind, habe ich auch keinen Stress oder so... Sollte ich mir Sorgen machen? Bitte antwortet mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?