Wieso beißen sich bei mir die Zähne nicht mehr zusammen nach der Füllung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe morgen noch mal zu Deinem Zahnarzt und lasse die Höhe der Krone kontrollieren. Sicherlich ist diese etwas zu hoch. Das kann ganz schnell und einfach behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Zähne versiegelt wurden, hatte ich sowas auch. Die Zahnarzthelferin hatte mich dann immer auf etwas draufbeißen lassen und gefragt, ob das sich normal fühlt oder sie noch bisschen wegmachen soll. Vielleicht solltest du das auch einfach mal dem Zahnarzt sagen, dann lässt sich da bestimmt was machen. So lassen ist denke ich eher unangenehm auf Dauer. Lg, Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck erstmal nach, ob sich das noch abnutzt, sodass es passt. Bei mir war's ähnlich, aber nach 2 Tagen wieder perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schonmal, dann hat der Zahnarzt das zu dick gemacht. Geh vllt nochmal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?