Wieso beim Stream nur schwarzbild?

1 Antwort

Guten Tag!

Gameshow ist eine kostenpflichtige Streaming-Software, richtig? Dies ist natürlich sehr ärgerlich, aber hast du schonmal probiert dein Spiel via OBS zu streamen (Kennst du sicher) ?
Leider kenne ich mich weiter mit Gameshow nicht aus - OBS ist allerdings zu empfehlen und hatte bei mir noch nie Probleme mit Vollbild spiele Aufnahmen :)

Gruß Nero
(Twitch: TheFeroFasy)

hab kostenlose version von gameshow, ist glaub ich auch ne vollversion. obs hab ich mal runtergeladen zum aufnehmen, habs aber nicht kapiert xD. kann ich mit dem gleichen obs streamen oder brauch ich da extra eins?

0

Also du kannst tendenziell mit jeder OBS Version auch streamen! Es gibt allerdings auch eine Studio Version die (wie sollte es anders sein) OBS Studio heißt. Du kannst beide Versionen auf der offiziellen Seite runterladen! ;) es gibt viele gute Deutsche Tutorials von OBS zum streamen - Das andere Programm mag leichter sein, aber bei OBS kannst du alles individuell einstellen :)
Streamen selbst damit täglich und es gab nur minimal Probleme - benötigt halt Zeit zum "erlernen"

Gruß Nero!

0

OBS-Stream AudioFrage

Ich habe gerade angefangen zu streamen auf Twitch mit OBS. Wenn ich streame habe ich meistens Musik in meinem Stream und gleichzeitig TS3 offen. Allerdings will ich in meinem Stream nur die Musik und nicht den TS3 Sound hören. Wie kann man das einstellen? Danke schon für die Antworten.

Mit lieben Grüssen: MrSguni

...zur Frage

Spiel stürzt im Vollbild ab?

Ich spiele momentan CSGO wenn ich das Spiel in Vollbildfestern Modus habe und raustabbe ist alles gut aber wenn ich es in Vollbild habe und rausstabbe und wieder auf das Icon klicke stürzt das Spiel einfach so ab.

...zur Frage

Minecraft im Vollbild laggt wenn ich streame?

Hallo, vor einigen Tagen wollte ich anfangen Minecraft mit OBS Studio zu streamen, ich habe schon die ganzen Stream Einstellungen usw. allerdings laggt es bei mir ingame (nicht im Stream) wenn ich in den Vollbild Modus gehe (30 FPS) aber wenn ich im Fenstermodus spiele hab ich ganz normal um die 500 FPS. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Liegt es an OBS Studio? An meinem PC? Liegt es an Minecraft? Oder liegt es an meiner Quelle? (Spielaufnahme)

...zur Frage

Software: Videos auf Veranstaltung professionell auf Beamer zeigen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Software, mit der ich während einer Veranstaltung sauber Videos und Fotos auf einem Beamer zeigen kann.

Ich stelle mir das ähnlich wie ein Livestream vor, nur dass ich es direkt auf die Leinwand "streame".

Ich möchte also nicht meinen Desktop auf der Leinwand und dann den Player starten und in Vollbild schalten, sondern quasi per Knopfdruck Inhalte auf den Beamer ausgeben.

Gibt es sowas?

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Airplay Bild abgeschnitten?!?

Immer wenn ich im Internet ein Video schaue auf meinem iPad (Putlocker etc.) und es auf meinen Apple TV streame, dann habe ich am iPad Vollbild aber sobalt ich das Video streame, habe ich kein Vollbildmodus an meinem Fernseher. Wie kann ich das einstellen? Ich habe noch ein Bild gemacht :

...zur Frage

Warum funktioniert der Vollbild Modus in Star Wars: Battlefront nicht richtig?

Wenn ich in den Einstellungen von BF auf Vollbild stelle hab ich das Spiel im Fenstermodus. Ich kann es zwar auf Randloses Fenster stellen aber dann habe ich 5-10 FPS weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?