Wieso behaupten manche Leute das ein Kinder bh ein Schwachsinn ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sehr wichtig das das Bindegewebe im Wachstum gestützt wird dann bleibt es straff. Sonst bekommt man irgendwann vielleicht Hängebrüste
Außerdem sieht man mit einem Bustier die Brustwarzen nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser für das Wachstum ist Quatsch. Aber wenn du dich damit gut fühlst, mach!
Nur kleine Mädels mit Damen Push-ups finde ich unmöglich.

Minkaemilio 23.10.2016, 12:58

mit Wachstum habe ich Hängebusen gemeint

0
PrivateUser 23.10.2016, 18:51

Auch das stimmt aber nicht!:) im Gegenteil, das Bindegewebe steht von selbst besser wenn man nicht 24/7 BH trägt, außer natürlich bei Sport etc.:)

0

Kinder BH's sind von daher Blödsinn, weil Kinder einfach keinen BH brauchen. Sondern einfach einen wollen um eine "Frau" zu sein.

Es bit für jede Brustgröße den richtigen BH. DAs ist dann aber ein BH und kein KinderBH.

Für den Anfang tun es übrigens Bustiers.

Ich finde, wenn Mädchen bereits eine Brust haben, die einen BH braucht, dann sollten sie auch entsprechende RICHTIGE BHs tragen und keine komische, ungeformte, schlecht sitzende Kinder-BHs (wer ist überhaupt auf so einen Schwachsinn gekommen?!).

KINDER-BH: 

1. Welche Brust soll der denn halten? 
  2. Das mit dem Umziehen kann ich noch verstehen, da manche Kinder das Schamgefühl sehr früh anerzogen bekommen. 
  3. Besser fühlen würde ich nicht sagen, sondern eher erwachsener. 
  4. Ob etwas besser wächst, wenn man es einpackt, weiß ich nicht.
  5. Nochmal, was soll da wabbeln. Wir sprechen hier noch von Kindern.

Jetzt kannst du dir selber eine Meinung darüber bilden.

Minkaemilio 23.10.2016, 12:58

Na der Busen wappelt, und das mann keinen Hängebusen bekommt,ausserdem ist man sowohl mit 17 als auch mit 3 ein kind

0
Brainus 23.10.2016, 13:02
@Minkaemilio

es geht dir doch nicht um Kinder BH sondern um BH. Einen BH sollte ein Mädel dann verwenden, wenn die Brüste größer werden.

Es gibt übrigens Wissenschaftler, die sagen, dass ein zu frühzeitig verwendeter BH das Bindegewebe eher schwächt, als dass er stützt. Also BH macht nur Sinn, wenn die Dinger groß genug sind.

3
Binichkrank 23.10.2016, 13:03

Du kannst eine 13 Jährige nicht mit einer 17 Jährigen vergleichen. Zumindestens nicht den Körperbau.

1
Brainus 23.10.2016, 13:05
@Binichkrank

nun, wenn ihre Dinger wackeln, wird es so wohl sein. Die Entwicklung verläuft da schon sehr unterschiedlich. Es gibt Mädels die schon früh größere Brüste haben und welche die sie nie bekommen :)

0
StAAr51 23.10.2016, 13:08

Vor dem Gesetz sind Kinder Personen bis zum vollendeten 14 Lebensjahr. Also ist man mit 17 kein Kind mehr :)

0
Minkaemilio 23.10.2016, 19:04

eigentlich schon

0

ab 18 ist man erwachsen

0

zwar ein Teenager, aber nach wie vor ein kind

0

Was möchtest Du wissen?