Wieso behaupten Hellseher die Zukunft zu sehen, können aber keine Lottozahlen vorher sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn viele es als Humbug bezeichnen, gibt es trotzdem immer wieder Fälle, die das Gegenteil beweisen.

Ich habe es selbst erlebt!

Sie können nur deine eigene Zukunft sehen, nicht irgendwelche Zahlen die irgendwo gezogen werden.

Wenn, dann können sie nur dir voraussagen, ob du einmal einen Lottgewinn hast, oder nicht;-)

Weil deren "Gabe" angeblich nicht steuerbar ist. Visionen halt, die sich nicht auf so konkrete und profane Ereignisse wie die Ziehung der Lottozahlen beziehen.

Ich glaube Du hast keine Ahnung, wie ein Astralkörper funktioniert. Nur wenn die Schwingungen durch das Karma am dritten Vollmond des Jahres synchron zum Chakra schwingen, wäre so eine Vision möglich...

Alles klar... ?

Und wenn dabei eine Konjunktion zum Herrscher des 7 Hauses und eine Opposition Descendent - Lilith vorherrscht: dann auch??

0

Meiner Mutter wurde die Rückkehr ihres Verlobten/Mannes aus der Kriegsgefangenschaft für einen bestimmten Tag vorausgesagt. Sie stand am Bahnhof. Er kam nicht. - Der Zug hatte eine technische Panne, und er kam daher genau einen Tag später! - Unglaublich!

Weil es alle spinner sind, und auch die, die an sowas glauben. Wenn der mensch etwas nicht weiss, dann, glaubt er eben. Einfach nur so, ohne begründung.

es gibt auch hellseher die dir raten was für zahlen du spielen sollst. ob die herauskommen ist ne annere sache, genau wie die zukunft die sie dir hervorsagen. von der weiss man auch nicht ob sie zutrifft gg

ne annere Sache ? Hör ich da den Nordhessen ?

0

Die Anwort liegt schon in deiner Frage.

Weil sie nicht heller sehen als Du und ich.

Dafür sehen sie, dass sie Heller sind, als Du und Ich (so wir ihnen denn zuhören)

0

Was möchtest Du wissen?