Wieso behaupten alle in meiner Umgebung ich wäre ein Alkoholiker?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil du ständig am Büdchen stehst und trinkst.

Man sagt dass, für einen schwankenden Alkoholiker, der im Kreis von mehreren Personen steht, immer die umstehenden Personen schwanken.
Niemals er selbst.

Ich möchte damit sagen, dass Alkoholiker manchmal ein Wahrnehmungsdefizit haben.

LG Lazarius

.....manchmal ein Wahrnehmungsdefizit

Du sprichst geschönt, sie merken es leider nicht!!

3
@amdros

Ja, ich mag die Höflichkeit von Lazarius auch. Und das ist ganz ernst gemeint.
Ich hätte wahrscheinlich anstelle von "Wahrnehmungsdefizit" irgendein böseres Wort verwendet...:)

2

Normalerweise... also normalerweise... steckt in solchen Gerüchten schon zumindest ein winziges Körnchen Wahrheit.

Was ist so dein tägliches Pensum ?

Vielleicht trinkst du regelmäßig

Dann wirst Du sicher einer sein, denn wer auch nur ein klein wenig Einblick in die Materie hat..erkennt einen Alkoholiker auf zig Meter Entfernung!

Du selbst willst es aber ganzt bestimmt nicht wahr haben!?

Vielleicht weil du ja einer bist - man muss ja schon regelmäßig trinken damit das wirklich "ALLE" sagen. 

Wie viel trinkst du denn?

Hochachtungsvoll Sloth

Kann sein das du Zuviel in der Woche trinkst

Weil du einer bist?

weil Du das Trinken nicht lassen kannst

Versuchs doch mal!

Weil du ständig blau bist?

und, bist du;s?

Was möchtest Du wissen?