Was will sie mit ihrem Verhalten bezwecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest beim nächsten mal wenn Ihr unter Euch seit direkt mal über euch zwei Reden und der Sache auf den Grund gehen was Sie für Dinge meint.

Es hört sich ganz danach an das Sie in dich verliebt war und dich wollte aber Du anscheinend etwas getan hast was Sie verletzt hat (anderes Mädchen/ Sie abblitzen lassen o.A.)  und Sie nun deshalb versucht Ihre Liebe zu Dir wieder zu verlieren in dem Sie so zu Dir ist und um in der Gruppe nicht als Verliererin dazu stehen, scheint so als wäre Ihr das unangenehm wenn es die Gruppe mit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Vielleicht wollte sie "mehr" und du hast nicht auf ihre "eindeutigen" Zeichen reagiert..Mh.. vielleicht frägst du sie ja unter einem entspannten 4-Augen-Gespräch :)

Kommentar von schmarnkopf
13.03.2016, 17:56

Was für Zeichen meinst du zum Beispiel?

0

Weißt du denn, wieso das so sein könnte? Irgendetwas muss ja gewesen sein, dass sie auf einmal sauer auf dich ist. Frag sie nochmal ganz konkret, was sie mit den „kleinen Dingen" genau meint. Redet offen darüber, sonst wirst du es nie erfahren. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Was möchtest Du wissen?