Wieso behandelt er mich so schlecht?

4 Antworten

Sag es ihm genauso, wie uns hier, nämlich daß Du einsam und unglücklich bist. Und warte nicht immer nur auf ihn, sondern unternehme auch etwas ohne ihn. Damit Du nicht noch einsamer und unglücklicher wirst. Nicht alles nur von ihm abhängig machen, vielleicht ist er damit auch überfordert.

ja ich denke ich werds auch so machen. ihm das ruhig aber klar ins gesicht sagen und ihm einfach deutlich machen dass es so nicht weitergehen kann wenn er auf eine mehr oder weniger zukunft von uns beiden hofft.

danke für deine hilfe :)

1
@2Vegas

Also, ich meinte eigentlich nicht, daß Du ihn unter Druck setzen sollst, sondern eher, daß Du Dich nicht so abhängig machen solltest. Und daß bei ihm auch ankommt, daß Du wegen seiner Interesselosigkeit verletzt und traurig bist.

0
Wieso behandelt er mich so schlecht?

weil du das mit dir machen läßt!

Warum willst du mit jemanden Zeit verbringen, wenn er aber für dich keine Zeit hat? Wenn Jemand keine Zeit hat, ist ihn nur etzwas anderes wichtiger. Damit verschwendest du deine wertvolle Zeit, die du aber anders nützen kannst! Wenn dich jemand unglücklich macht, ist das keine Liebe. Warum willst du mit jemanden zusammen sein, der dich nur unglücklich macht?

es ist ja nicht so dass ich NUR unglücklich bin und er NIE zeit für mich hat. aber es ist zu oft so. danke für deine antwort

0
@2Vegas

In einer Beziehung ist niemand "nur" glücklich! Es gibt immer positive als auch negative Tage!

Wenn du aber öfters unglücklich als glücklich bist, dann sollte etwas geändert werden.

1

Hab den Text nun überflogen und werde einfach meine Persönliche Meinung dazu äußern.

Männer sind Jäger und werden nach einer zeit auch schwächeln wen sie ihr "Ziel" sicher haben. Wan sie merken das sie dich haben? ->Wen du dir viel Zeit nimmst. ->Ihn auf Priorität Nummer.1 setzt.

Ihm also einfach das gefühl vermittelst das er nicht mehr um dich Kämpfen muss.. Warum auch.. ER HAT DICH DOCH SCHON?

Und hier liegt das Problem.. Mach jetzt BITTE nicht den Fehler und starte eine Beziehungspause, das würde ihn ziemlich anpissen und dich unattraktiv machen.

Versuch ihm einfach mal zu zeigen das auch du ein Leben hast und nicht auf Priorität.1 stehst.. Sei nicht 24/7 erreichbar, Mach was mit Freundinnen bzw mit Freunden, Und zeig ihm einfach das er wieder um dich Kämpfen muss.

Manchmal wollen Männer genau das plötzlich, was sie nicht mehr kriegen können.. Wen er also kein Sex möchte, SAG IHM das du genau so fühlst und das auch so siehst und (wiederhole) AUF KEINEN FALL SEX MIT IHM JETZT HABEN KÖNNTEST.

Da ich eure Situation nicht kenne und in dem Fall nur raten kann, halte ich die Taktik die ich oben beschrieben habe als die beste.(Soweit ich deine Situation richtig geschätzt habe) Liebe Grüße

Soll ich mit meinem Freund schlussmachen wegen seines Kindes?

Hallo ich und mein Freund sind seid 2 jahren zusammen. Es ist alles Perfekt bis auf sein Kind. Ich komme mit dem Kind (7 J.) nicht klar. Mein Freund ist alleinerziehender Vater. Also das Kind wohnt bei ihm. Anfangs fand ich das Kind total Süß aber mittlerweile regt es mich nur noch auf. Das Kind ist jedes 2 te wochenende bei seiner Mutter. Das ist für mich die schönste Zeit mit mein Freund. Wenn wir zu 3 sind bei mein Freund. Und wir schauen einen Film an ich darf dann nicht mit mein Freund kuscheln dann ist das Kind gleich beleidigt und will das sein Papa mit ihm kuschelt und nicht mit mir. Oder wenn er ihn ins Bett bringt eine Gutenacht geschichte vorließt und er weiß das ich da schlafe dann will er das sein Papa bei ihm bleibt und nicht mit mir zusammen schläft. Er regt mich mittlerweile nur noch auf. Das Kind hat warscheinlich Angst sein Papa an mich zu verlieren und ist eifersüchtig. Da seine echte Mutter ihm schon in stich gelassen hat. Aber so kann ich nich mit mein Freund weiter eine Beziehung führen. Wenn wir dann abends Sex haben wollen habe ich immer Angst wenn das Kind reinplatzt weil es nicht schlafen kann. Ich kann mich nicht entspannen. Mein Freund darf mich nicht mal anfassen vor dem Kind, nicht mal ein Kuss geben weil er sonst beledigt ist. Sonst ist das Kind lieb zu mir will mit mir spielen. Ich bekomme durch solche Aktionen so ein Ärger auf das Kind. Ich hoffe es gibt irgendjemand der das verstehen kann? Ich liebe mein Freund überalles und könnte mit ihm eine Familie vorstellen aber aber wegen dem Kind überlege ich mir ob das alles überhaupt Sinn macht ob ich nicht lieber Schluss machen soll wegen sein Kind. Weil so kann ich auch nicht weitermachen. Gibt es Frauen die das gleiche Problem haben? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll :( Ich danke jeden der sich das durch ließt und mir tipps gibt wie ich weitermachen soll.

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe ist sehr stark was soll ich tun?

Hey ich fühle mich in letzter Zeit sehr allein gelassen ich würde gerne mal in den Arm genommen werden, geküsst werden oder einfach nur kuscheln. Ich hasse es abends allein im Bett zu liegen . Ist das normal und was kann ich dagegen tun außer mir einen Freund zu suchen?

...zur Frage

Übertraining bei Klimmzügen und Liegstützen.

Vor einiger Zeit konnte ich ganz knapp einen richtig dreckig ausgeführten Klimmzug. Direkt in der Woche drauf habe ich auf arbeit mehrmals pro stunde Klimmzüge gemacht.. Nach einer Woche konnte ich sage und schreibe 4 stück also jeweils einer mehr pro tag. Ich war mir bewusst, dass ich dem Muskel keine Regenerationszeit gelassen habe, aber dennoch wurde mein Rücken breiter (Und das in einer Woche!!). Ist das Normal bei Eigengewichtsübungen? Und kann ich so vielleicht auch mehr Liegestütze schaffen?

...zur Frage

Was ist wenn Ich Vorfahrt habe und nicht bremse wenn mir ein Auto die Vorfahrt nimmt und es kommt zum Crash?

Heute hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen;ich habe noch rechtzeitig gebremst!!!Was ist wenn Ich bewusst nicht bremse und es drauf ankommen gelassen hätte!!Würde mich eine Mitschuld treffen oder gar als Vorsatz gelten.Das war ziemlich knapp!!

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Hilfe weiß nicht weiter .Mann hat konto leer geräumt und ist weg er hat ein sucht problem

mein mann hat das ganze geld von konto genommen und ist seit freitag weg , er ist alkhol und spielsüchtig ,ist auch in therapie aber... nun hat er mich und seinen sohn kein geld da gelassen was soll ich nur tun ? kann die miete und strom bzw haben nichts zu essen , kriege nur ein bißchen arbeitslosengeld wovon ich gerade die hälfte der miete bezahlen könnte aber kein strom ect. lebensmittel .habe gerade erfahren das er heute auf der arbeit gekommen ist , bin echt am überlegen ob ich da hinfahren sollte und geld fordere wenigstens für seinen sohn . Aber ich glaube er wird mir nichts geben dann und dann könnte ich wohl etwas laut werden , weiß einfach nicht weiter . warum macht er das immer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?