Wieso behandelt er mich plötzlich so kalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eben Leute, die können auch eine freundliche Abfuhr nicht ertragen, weil sie sich ohnehin schon selbst genug anzweifeln. Warum denkst Du immer drüber nach, was er will. Überlege Dir lieber, was Du willst. Und wenn Du nicht willst, was in diesem Fall vernünftig wäre, dann sag es ihm und gut ist.

Stell Dir doch nur mal eine Beziehung vor, in der alles, was Du sagst, von ihm als Vorwurf aufgefasst würde und eine Szene oder gar einen heftigen Streit zur Folge hätte. Willst Du das? Also brich dieses sinnlose Geplänkel am besten umgehend ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jalual
19.09.2016, 22:26

Erstmals vielen Dank für deine Antwort! Ja das hat was... Da mir das in letzter Zeit mit anderen Seinesgleichen auch widerfahren ist habe ich den Eindruck, dass es viel mit dem männlichen Geschlecht zu tun hat. Ich mache mir Gedanken, weil ich ihn als Person mag. Jedoch hätte ich nie gedacht, dass sich der Kontakt zu ihm als so schwierig erweisen würde. Schliesslich ist es schon über drei Monate her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben und von dem Tag an bis vor knapp drei Wochen, endeten viele meiner seltenen Versuche mit ihm in Kontakt zu bleiben, in einer Katastrophe. Vor zwei Wochen habe ich plötzlich einen unerwarteten Anruf von ihm erhalten und wir haben uns dann gewissermassen ausgesprochen. Ich habe von da an aufgehört ihn zu suchen und ihn vollzutexten. Mir ist selbst klar, dass mein Leben nicht von ihm abhängt. Du könntest absolut Recht haben, und unseren Charakteren nach einzuschätzen, könnten er und ich in einer möglichen Beziehung aussschliesslich die Fetzen fliegen lassen. Vielleicht braucht er einfach seine Zeit, eine stabile Vertrauensbasis zu mir aufzubauen. Aber das ist reine Spekulation und wie er selbst sagte- wer nicht wagt der nicht gewinnt.

0

Was nen Text:D die frage ist was erwartest du den von ihm ? Möchtest du mehr als ne Freundschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jalual
21.08.2016, 01:28

Ja ich weiss ;-) Jaaa das ist ja der Punkt. Er ja scheinbar auch von mir, bis zu dieser doofen SMS...

0

Was möchtest Du wissen?