Wieso begrüßen sich auf einmal alle mit "Alola"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt als würdest du dich momentan mit zu vielen Pokémon Spielern der neuen Editionen abgeben,

Da ist Alola nämlich ein Gruß.

Nachtrag:

Hab mir deinen Namen grade angesehen. Und da du einen Pokémon Namen hast gehe ich stark davon aus das du trollst. Denn du weißt zu 100% selber woher es kommt.

Lass die Leute hier in Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir relativ neu...

Die Begrüßungsgformen, die ich für Freunde, Familie und Kollegen anwende, sind Hallo, Hey, Helo ( Das ist Flüchtlingsdialekt, nicht etwa ein falsch geschriebenes "hello" aus dem Englischen ^^) Ei, Moin, Gudde und das klassische Hi ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gruß kommt aus Hawaii.

Warum sich fast(!) alle so begrüßen? Mode nichts als Mode. Da hatte mal wieder einer einen Gehirnsch*ß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt doch gar nicht. Hab ich noch nie gehört, dann sind es wohl nicht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, ich hab immer "Aloha" verstanden, also dieser hawaiianische Gruß :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 20 Jahre alt und habe es noch nie gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
24.11.2016, 21:33

Ich auch nur das ich 16 bin

0

Das sagen die Ureinwohner von Hawaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?