Wieso begrabbeln Jungs so gerne die Brüste der Mädchen - oder auch die der besten Kumpels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das gehört alles zum Bedürfnis des Menschen sich fortzupflanzen.Das ist genetisch einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleqasina
15.11.2016, 07:57

Achso, durch Busengrabschen kommt es zur Befruchtung? Das hatte ich noch garnicht gewusst! ;-)

0
Kommentar von Schlingel21
16.11.2016, 06:49

Ich habe Bedürfnis geschrieben.Es dient der sexuellen Erregung,und so mit trägt es zur Fortpflanzung bei.Ich habe in keinster Weise den Akt an sich erwähnt.

0

Weil sie von den Mädels keine reingehauen bekommen. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze Jungs tun dies gerne da dies ,,unerforschtes Land" ist.. Brüste.. Durften die nur wenn bei ihrer Mutter sehen, oder bei pornos betrachten. Sie haben es selber nicht und naja dann kann man es doch verstehen warum man das interessant findet.. Warum das geil sein sollte weiss ich auch nicht.. Ich denke das hat uns die Medien beigebracht.. Naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob ich die frage richtig interpretiere aber ich als Mädchen verstehe das bei beidem nicht. Vor allem bei Mädchen Brüste sind doch eigentlich nur komisch aussehende runde Dinger die da halt rumhängen. Versteh nicht was daran geil sein sollte...
bei Jungs ist das glaub ich um dich zu ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen xD http://thefappening.so/wp-content/uploads/2015/02/Scarlett-Johansson-Twin-Naked-01.jpg sorry der musste sein xD 

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen warum wir Frauen / Mädchen Genre an die brüste fasen..... wirklich keine Ahnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
14.11.2016, 21:27

Also ich meine das die Jungs sich gegenseitig anfassen. Machen zumindest die aus meiner Klasse ist das überhaupt normal mit 13/14?

0
Kommentar von rushB
14.11.2016, 21:49

😂😂

0

Weibliche Brüste tun einfach gut.

Aber einfach so fremde Brüste anzufassen ist nicht ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
14.11.2016, 21:34

Und wieso begrabschen die Jungs sich gegenseitig?

0

Was möchtest Du wissen?