Wieso beging Hitler Völkermord?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: warum mordet ein Mörder, warum vergewaltigt ein Vergewaltiger, warum überfallen Räuber Menschen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Krieg verloren war, und er in seinem Bunker in Berlin saß und die Russen bald kamen und er nicht wollte das ihn die Russen lebend aus seinem Bunker holen. Und die Russen oder die Amerikaner ihn später mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch hingerichtet hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
17.07.2016, 09:43

Völkermord, nicht Selbstmord. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

5

das hatte mit seiner ausrichtung und der Rassen Idiologie zutun in der Deutsche, Italiener und Japaner eine bessere Rasse dastellten als polen, franzosen, Britten, Juden (egal welcher nation) usw. Und da er dachte das die schlechten rassen ausgelöscht werden müssen damit nur die guten bestehen bleiben beging er völkermord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?