Wieso befriedigt sb mich nicht obwohl ich komme? In mir löst sich schlagartig eine Riesen Lust auf Sex, aber ich will ja dass sb meine sexuelle Lust stillt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Offenbar bis Du im Moment einfach etwas durcheinander und / oder verunsichert. Mag Gründe geben - wir kennen Deine Vergangenheit nicht

Vielleicht brauchst Du einfach den passenden Partner und alles ist gut

S B beruhigt oft nur für eine gewisse Zeit - befriedigt aber nicht wirklich

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du etwas Pause machen mit Sb! Es gab mal eine Studie die besagt, dasm man nach 3 Woche trockenenheit also kein Sb den ultimativen Orgasmus spüren kann:) Ist wirklich so. Hab mal ein Jahr mich unten rum nicht angefasst und danach war es echt so eine Krasses gefühl!

1 Jahr ist echt eine lange Zeit.....

Bei mir sind es nicht weniger als 4 Wochen Pause. Ich fürchte, ich muss sogar ganz darauf verzichten. Denn im Alltag empfinde ich kaum noch Lust auf's Sex. Mache ich aber mal sb werde ich schon fast verrückt vor Lust aufs Sex :( trotz Orgasmus ist dann der ganze Tag hin, meine Laune ist dann richtig im Keller:(

Ich wünschte, sb würde mir in meiner Single Zeit etwas Befriedigung verschaffen....

Beim Orgasmus wird im Körper ein ganzer Cocktail von euphorisierenden Hormonen ausgeschüttet. Aber bei der SB wird bei vielen Menschen nur sehr wenig oder sogar gar kein Oxytocin ("Kuschelhormon") ausgeschüttet, das aber für das Gefühl von Befriedigung sehr entscheidend ist.

Keine Ahnung. Sb ist nichts im Vergleich zu gutem Sex. Vielleicht liegt es ja daran.