Wieso beauftragt Walter Donovan in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Indy überhaupt nach dem Gral zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es war ein Komplex seiten von Indys. Ihm war sein Vater dennoch wichtig, obwohl er ein sehr strenger war. Als die Nazis den Vater anschossen, wollte Indy diesem das Leben retten und machte die Tests. Als Abenteurer hatte er die nötigen Fähigkeiten hierfür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomUser1492
07.04.2016, 18:29

Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Ich frage nicht warum Indy seinen Vater retten will, sondern wieso die Nazis seinen Vater überhaupt entführen. Sie hätten seinen Vater auch einfach weiter suchen können bis er den Gral hat, und ihm diesen dann abnehmen können. Dadurch dass sie Indiana Jones informieren haben sie sich einen weiteren Feind gemacht

0

Was möchtest Du wissen?