wieso beachtet er mich jetzt aufeinmal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an als würdest du ihn auch interessieren. Denk ma musst ihn ansprechen weil er zu schüchtern dafür ist. Oder eben den typ vergessen aber das is net so einfach und in eurer situation wär es auch schade..

Ist auch ein bißchen kindisch. Er braucht wohl viel Aufmerksamkeit, hat sie jetzt nicht mehr bekommen. Deshalb reagiert er so. 

wenn du merkst dass er dich anguckt schau auch mal rüber. fang seinen blick sozusagen ein und dann sieh geschmeichelt wieder weg. mach das öfters. wenn er dann iwann rüberkommt ist gut, sonst ist er entweder zu schüchtern oder er hat kein interesse. oder du kannst ihn einfach mal fragen ob er was mit dir unternehmen möchte.

viel glück

Aber er ist eigentlich nicht schüchtern.

0

Wieso schaut man weg wenn man jemanden anschaut?

Hey.. wenn ich jemanden anschaue und diese Person plötzlich zu mir schaut .. passiert es meistens dass ich dann wegschau. 10 Sekunden später schau ich ihn/sie wieder an und wieder passierts selbe.

Ebenso auch umgekehrt mit anderen Menschen

Wieso ist das eigentlich so?

Meistens hab ich dann immer so ein komisches Gefühl .. "hä was schaut der mich an" oder "was denkt der/sie wohl" und sowas, wisst ihr was ich mein!?

...zur Frage

wieso beachtet mein schwarm mich nicht wenn seine Freunde dabei sind?

Da gibs so ein jungen den ich von sehen her aus der schule kenne. Also die Geschichte möchte ich jtz nicht alles erzählen undso sonst müsste ich ein ganzen bericht hier schreiben und ich bin mir zu 90% sicha das er auch in mich verknallt sein könnte.warum? Wie? Ich dadrauf komme möchte ich jtz nicht erzählen weil wie gesagt sonst müsste ich einem langen bericht hier noch schreiben. Klingt komisch ist aber so...und mir ist immer aufgefallen wenn er mit seinen freunden iwo steht zb an der bushalte stelle beachtet er mich kein Stück !! Nur wenn er immer alleine ist !! Könnt ihr mir sagen warum es so ist? Weil ich mir zu 100 % sicha sein möchte damit ich auf ihn zugehen kann.. und ich bin in diesem jungen schon seid 3 jahren verknallt. Hilft mir bitte das ist echt eine ernstgemeinte frage und schreibt bitte.vernünftige antworten hin. Aber ich kann euch schonmal sagen das er mich meist immer heimlich beobachtet. LG !

...zur Frage

Wieso schaut ein Junge sich die Bilder von einem Mädchen an mit dem er keinen Kontakt mehr hat?

Hey es ist so das ich eine kurze Zeit was mit einem jungen hatte. wir haben uns getroffen paar mal geküsst geredet.... jedoch brach der Kontakt zusammen da er aufeinmal mit einem anderen Mädchen draußen war Und so naja nun aber ist es so das er sich sehr oft (immer) meine Bilder sich anschaut auf Whatsapp (24h. status) , dies bedeutet ja zu gleich das er meine Nummer auch nicht gelöscht hat.. zu dem folgt/guckt er auch meine Bilder auf snap oft als 1. an etc. ich frag mich nur wieso er das tut, wenn er anscheinend kein Kontakt davor haben wollte und was mit einer andern "hatte".?

wenn man sich für einen wirklich nicht mehr interessiert, dann schaut man sich nicht mehr die Bilder an oder so ähnlich

kann es sein das er mich nicht vergessen hat ? ...

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?