Wieso baue ich keine Muskelmasse auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das ist schon sonderbar. Man müsste Dich kennen und Dein Training analysieren. Übrigens fehlen ganz wichtige Angaben. Zuerst Dein Alter - aber auch Gewicht und Größe. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft geht die optische entwicklung am anfang stark voran und die ersten fortschritte sind schnell sichtbar. danach stagniert des ganze etwas. oftmals hilft es den trainingsplan anzupassen. ich mach z.b. momentan n 2er split und wechsel mich dann immer (wenns mal nimmer weiter geht) mit nem 3er split ab.

ansonsten kanns natürlich auch am training selbst, der technik, den gewichten oder ggf. sogar an der genetik liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummer963
23.11.2015, 17:41

ja das habe ich ja auch gedacht mit den sichtbaren fortschritten aber mir kommt das so vor als wären die arme kleiner als vorher 

0

Würde vielleicht die Kalorien anzahl auf 4000 senken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh sorry ganz vergessen 
bin M/19
wiege 88 kg 
und bin 189cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?