Wieso aufeinmal von gras abgeschmiert?

2 Antworten

Denke es lag auf jeden fall am tabak und an den vielen shots und vielleicht hast du an dem tag auch nicht so so viel gegessen oder getrunken was auch oft eine wichtige rolle spielt. 

Es lag am alk und tabbak vllt noch kreislauf vom gras

Kater oder Magen Darm?

Hallo zusammen,
Ich war gestern feiern habe ca 4 vier und 5 shots berenzen getrunken.
Bin heute morgen schon um kurz vor 8 aufgewacht und mir ist seitdem kotzübel und ich hatte ein bisschen Durchfall.
Ich hab Angst dass ich brechen muss.
Ist das alles vom Alkohol oder meint ihr das ist ein Magen Darm Virus?
Würde eine vomacur jetzt helfen?

...zur Frage

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Zu oft gekifft?

Ich habe gestern mit 3 anderen gejibbt, wir wollen das heute wieder machen, aber ich und ein andere sind erst 14. Sind 2 Tage hintereinander zu viel? Ich mache es sonst ja nur einmal im Monat, ist das in Ordnung oder Trozdem schädlich? Und könnt ihr mir die Folgen nennen?

...zur Frage

Extrem krasser Cannabis-Trip?

Ich habe mir gestern mit ein paar Kumpels bisschen Alkohol gegönnt und der eine Kumpel meinte dann, dass wir uns etwas gras holen sollten. Gesagt getan, jeder hatte eine 0,5 lunte. Ich weis nicht mehr ganz wie der trip anfing aber ich weis, dass ich ein paar Minuten nach der lunte nur noch sitzen oder liegen konnte(bei 2° in der Stadt) und wenn ich meine augen geöffnet habe, hat sich alles gedreht und meine ohren hatten extrem großen druck(so, dass ich fast nichts mehr hören konnte). Später habe ich auch noch gekotzt! Ich konnte nicht mehr richtig laufen und hatte so krass angst, dass das alles nicht weggeht! Jetzt, nächster morgen, ist alles wieder gut! Lag das gestern Abend am Alkohol oder war das einfach zu krasses gras? Das war ja nicht mein erstes mal kiffen

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?