Wieso aufeinmal ein anderer Netzbetreiber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobilcom-Debitel ist nur der Name eines Providers. Der bietet Tarife von allen 4 deutschen Netzbetreibern an.

Ich kenn mich in solchen Sachen nicht gut aus, aber hat das jetzt ein Nachteil/Vorteil, dass da jetzt Mobilcom-Debitel statt o2 steht? oder bleibt alles so wie es war?

0

Wenn ich mich nicht täusche vergrößert sich O2 momentan, ich als blau-Nutzer habe nun auch O2 Netz... Solang es dich nicht stört lass es einfach sein, falls du dadurch  einen Nachteil hast meld dich doch mal bei deinem Netzbetreiber

Die Netze wurden zusammengelegt. Du kannst nun beide netze nutzen (besserer empfang ...)

Es wurden nur die UMTS / 3 G Netze von E-Plus und o2 zusammengelegt.

0

Was möchtest Du wissen?