wieso auf youtube wenn mann das video mt kleinen bildschirm sieht ist die wuliatät besser alls wie im vollbildmodus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat 2 Gründe erstens , weil die Pixel gestreckt werden also auch unschärfer werden.

Und weil durch das strecken und darstellen eine schnellere Internetanforderung herrscht welche bei nicht ganz so gutem Internet dazu führen kann das es ruckelt.

Weil die pixel sich vergrößern,beim vollbildmodus.
Je kleiner die pixel, desto größer die qualität

jo danke dir

0

Dies kommt auf die "Qualität" an.

480p = Half Size. (empfohlen für schlechte Leitungen)

720p = HD (empfohlen im Fenstermodus)

1080p = FHD (empfohlen für schnelle Leitungen & Vollbildmodus.)

Ist das jetzt dein Ernst ?

was ?

0
@dekmxmx

Vielleicht weil die Pixel "enger zusammen sind" wenn das Bild kleiner ist ?! Geh mal 5 Meter weiter weg, wenn du Vollbild an hast, dann ist es wieder scharf. War nicht so schwer, oder?

0
@BayriseHD

oke danke für deine Antwort, vlt gibt es aber auch Leute die sich damit nicht sogut ausskennen und dann Fragen wie zbs hier auf Gutefrage.net ?!,kann mann auch etwas netter ausdrücken aber trotzdem danke dir

0
@BayriseHD

:D ´kann sein,aber wozu gibts gutefrage.net,war doch ne gute frage oder :P

0

Was möchtest Du wissen?