Wieso auf meine Facebook-Werbung so viele Likes aus dem Ausland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer nutzt das denn? Klappt das überhaupt? Ich meine in Zeiten von Werbeblockern. :-)

Ich kenne mich mit der FB-Werbung eher weniger aus, hast du hier mal versucht die Zielgruppe besser zu definieren?
https://www.facebook.com/business/help/633474486707199

Ich tippe bei deinen "Likes" eher auf die Nutzung eines Proxy-Servers aus dem Ausland oder ggf. Bots. Evtl. wollen diese Roboter die Werbung wegklicken bzw. abwerten. Wenn man bei FB Werbung ausblendet wird man doch immer nach einem Grund gefragt z. B. (irreführend, fremdenfeindlich, ..)

Diese Klicks kosten Geld oder vermindern die Einsatzdauer?

Lies mal hier..
http://lily.co.at/facebook-ads-fake-likes/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?