Wieso auf einmal? (Freundinn/Liebe)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst einem Mädchen nicht wirklich klisché (oder wies geschrieben wird) beibringen das du Gefühle für sie hast. Es hängt sehr stark von dem Charakter ab, es gibt Mädchen die locker und witzig damit umgehen und mit dir gern rumspaßen, diese Mädchen denken nicht drüber nach wie hochromantisch die Erklärung sein sollte/muss sondern denken sich nur -> Es passiert einfach. Ich denke eher du magst diese Art von Mädchen die kein Drama um sowas machen. Anderseits gibt es Mädchen die sehr viele Erwartungen haben und es sehr romantisch haben wollen (also die Erklärung :D )

Ich rate dir, achte gut auf das Verhalten eines Mädchens die du sehr magst und der beste Tipp ist,

Reden !

Rede mit ihr und beichte es einfach :)

Viel Glück wünscht dir Sabrina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarMachineBAND
21.08.2012, 21:42

Also im Prinzip kenne ich nur Mädchen, die witzig und locker drauf sind :D

0

Naja, sowas sagt ja auch keiner (Außer er ist geistig gestört ^^) direkt, ohne die Person zu kennen. Ich würde sagen, Du sprichst sie einfach öfters an und unterhälst dich mit ihr. Nach einer Zeit kannst du ihr ja dann ein Brief oder ähnliches schreiben :) Ich denke aber auch, man merkt, wenn Leute einen mögen, auch wenn man ihnen nicht direkt sagt, dass man sie liebt. Rede doch einfach ein bisschen mit ihr und guck, ob sich daraus etwas entwickelt :)

LG,

Zvoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarMachineBAND
21.08.2012, 21:43

Ja schon klar, ich will ihr das ja nicht sofort sagen, aber wenn es dann soweit ist, glaube ich nicht, dass ich das kann, so meinte ich das :D

0

Du kannst einem Mädel NIE IM LEBEN sagen, dass du sie liebst? .... Warum kannst du dann im Internet so tolle Vorträge deiner Gefühlswelt präsentieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarMachineBAND
22.08.2012, 18:18

Weil hier niemand weiss, wer ich wirklich bin ;)

0

Warts nur ab! Das mit dem Mädel ist nur der Anfang.Wenn Du dann später mal ein Mädel wirklich liebest, wirst Du es ihr sagen können.Schau mal , dann siehste schon.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte da was für dich ernsthaft! Als Trost! Schau dir auf Youtube : juliensblog Seelsorge 1 - 5 an! Du wirst dich tot lachen und wirst deine Sorgen vergessen! Es geht um Liebe und Beziehungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYakumo
21.08.2012, 21:40

Bescheuert? Erkennst du den Sarkasmus in den Videos nicht? Ok die Videos sind sehr unterhaltsam aber haben nur diesen Effekt. Um Himmelswillen sollte man sowas nicht ernst nehmen ^^

0

wieso dass auf einmal so ist kann dir glaub ich keiner so richtg sagen mann kann es nur erraten. Vielleicht hast du nun eine andere vorstellung von mädchen ,mehr zeit und lust auf ne freundin? keine ahnung .sry

Superlolly -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?