Wieso auf einmal :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte schonmal etwas ähnliches. Magst du ihn denn? Bei mir war das so: Ich habe ihm verziehen und nach einer Weile war er wieder total doof. Wenn ich du wäre, würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie ich für ihn empfinde. Falls du ganz neutral zu ihm bist, halt dich lieber ein bisschen von ihm fern, du darfst nicht vergessen, wie der mal drauf war. Magst du ihn doch sehr gern, dann sollte es dir das wert sein, ihn mal darauf anzusprechen: "Magst du mich eigentlich?". Gib ihm deutlich zu verstehen, dass du das so nicht tolerierst und bleib' stark, auch wenn er wieder gemein wird. Wenn du den inzwischen nicht mehr ausstehen kannst, dann wähl' ganz klar Option 1 und distanziere dich von ihm.

Schaffst du schon, das ist nicht schwer! :) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi343536
05.02.2015, 16:15

Also soll ich auf Abstand gehen und abwarten? hab ich das richtig verstanden? :)

0
Kommentar von Mimi343536
05.02.2015, 16:18

Okay danke :)

1

Vorsicht Mimi... Es ist gut möglich das er schuldgefühle hat. Es ist auch möglich das er jetzt für dich etwas empfindet,was ihn plötzlich so weich gemacht hat. Aber an deine stelle würde ich seine plötzliche Freundlichkeit erst einmal mit Vorsicht genießen. Es ist nämlich auch gut möglich das er dich erst um die Finger wickeln und wenn er damit erfolgreich ist, dich bloßstellen und mit deinen Gefühlen spielen will. Also Augen und Ohren ganz weit aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi343536
05.02.2015, 16:26

Okay mach ich Danke :)

0
Kommentar von Mimi343536
07.02.2015, 15:16

er hat gestern wieder einen blöden Kommentar über mich gebracht :(

0
Kommentar von Oezer57
10.03.2015, 21:23

Du müsstest mal den Spieß umdrehen mimi

0
Kommentar von Oezer57
10.03.2015, 21:25

ich könnte dir so viele tipps geben :-)

0

Vielleicht ist das seine Art zu zeigen dass er verliebt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi343536
05.02.2015, 16:05

ähm... keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?