Wieso Ärmel hochkrempeln?

3 Antworten

bei arme hoch krempeln, kann man genausogut sagen, beweg deinen A......

das soll heißen, daß man mal etwas tut, was einem nicht unbedingt spaß macht, aber unheimlich wichtig ist.

1. Die Ärmel hochkrempeln ist ein altes Sprichwort und bedeutet: sich (endlich) an die Arbeit machen.

2. Kleidungs-/Klima-technisch: vielleicht ist es dem Träger zu warm oder

3. er/sie findet seine Arme besonders schön, sie kommen so besser zur Geltung.

Da sieht dein Bizeps größer aus.

T-Shirt Ärmel hochkrempeln

Hallo! Ich find es immer sehr schick, wenn bei T-Shirts die Ärmel hochgekrempelt sind. Leider hält das (bei mir) nicht lange. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man den hochgekrempelten Ärmel fixieren kann?

...zur Frage

tshirt kurze ärmel leicht hochkrempeln

Ich denke ihr wisst was ich meine ich habe gleich ein "date" und habe ein tshirt mit sehr sehr breiten und langen ärmeln an und wollte wissen ob ich die so leicht hochkrempeln kann und wie ihr das vom aussehen findet danke schonmal

...zur Frage

was trägt man unter einem schwarzen hemd?

hallo,

ich geh nachher auf einen geburtstag und weiß nicht was ich unter meinem schwarzen hemd drunter anziehen soll. das hemd ist schwarz, mit dünnen, weißen, senkrechten streifen. ich werde die ärmel auch noch hochkrempeln. was meint ihr?

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Hemd hochkrempeln?

Sollte man ein ein langes Hemd anziehen und die Ärmel hochkrempeln oder doch ein Kurzes Hemd anziehen?

...zur Frage

Wieso schieben viele bei einem Pulover die Ärmel hoch?

Wieso schieben viele bei einem Pulover die Ärmel hoch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?