Wieso arbeitet die NATO nicht mit Russland zusammen gegen die ISIS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Russland war seit jeher schwierig... Ich denke, Russland will gar nicht mit der NATO zusammen agieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis gegen angreifende Staaten. Bis jetzt ist noch kein Bündnisfall ausgerufen worden.

Kommentar von lokro1612
05.12.2015, 17:43

Doch, am 11 September

0

Denk ich nicht. Ich denke das ist einfach nur überstürzt was die da machen. So nach dem Motto: komm wir tun was. Egal was, Hauptsache wir tun was. Damit dürfte zwar niemandem geholfen sein, aber toll, dass die 30 Jahre alten Tonardos nochmal ran müssen von denen nur noch 29 einsatzbereit sind... von 80 XD. Naja ich bin eh kein Fan unsere Politiker. Merkel scheint aber ihr Motto damit geändert zu haben. Sonst war es doch immer: Ich mach nichts, dann mach ich auch nichts falsch.

Weil wir von Marionetten regiert werden.

Kommentar von Ruffy5286
05.12.2015, 17:34

Das ist auc eine Möglichkeit, aber wenn man sich anguckt wie weit sie an der Realität vorbeiregieren...schon beeindruckend XD.

2

sie sind immer noch Rivalen wie im kalten Krieg also USA, Europa, Russen, Chinesen die nicht gerne zusammenarbeiten aber bei gemeinsamen Feinden wie dem Terror arbeiten auch Rivalen zusammen

Was möchtest Du wissen?