Wieso arbeiten so viel Paare zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt stark vom Charakter beider Partner ab. Ich könnte mit meiner Frau glaube ich niemals zusammen arbeiten. Das wäre das vermutlich ein Scheidungsgrund. Das liegt vor allem daran, dass wir uns in unserer Arbeitsweise in manchen Dingen einfach zu gleich sind.

Ich hatte aber Kolleginnen, mit denen ich mich ausgezeichnet verstanden habe und dort lief die Zusammenarbeit perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super mit meinem Mann zusammen zu arbeiten ;)

Wir sitzen zwar nicht im selben Büro, aber in der gleichen Abteilung auf dem selben Flur und es ist toll.

Ich liebe es, dass mein Mann genau weiß wovon ich ihm abends erzähle, dass er die Kollegen und auch deren Macken kennt. 

Das hat nichts mit Kletten zutun, es ist einfach schön auch mal den Tag über ein Lächeln vom Mann zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die lernen sich kennen. So und jetzt soll einer kündigen? Man kann versuchen sich innerhalb der Firma versetzen zu lassen. Ich kenne viele Paare da klappt das gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihnen sie Arbeit gut gefällt , das Gehalt gut ist , sie die Kollegen mögen , es nicht tausende Arbeitsplätze für alle Jobs gibt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einige Paare, bei denen das funktioniert.

Und warum sollte man einen guten Job wegen der Beziehung aufgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe hinfällt....

Kann man sich halt nicht aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?