Wieso antwortet sie nicht ob das date stattfindet?

2 Antworten

Wenn Du 16 bist, dann gehe ich jetzt einfach davon aus, dass sie nicht älter ist als Du.

Vielleicht kann sie nicht antworten, weil ihre Eltern das nicht wollen, oder es hat andere Gründe.

Probiere es doch morgen im laufe des Vormittags nochmal und frage sie, ob das jetzt klappt und sie möchte dir die Uhrzeit sagen, damit du nicht umsonst zum Kino fährst.

Wenn sie dann nicht reagiert, dann würde ich auch nicht fahren und abwarten, wann sie sich meldet.

Aber mehrmals kurz hintereinander fragen, kann anderen auch auf den Wecker gehen.

Sie ist 15 :) ja mach ich danke

0

Wenn ihr euch am abend verabredet habt zum Kino frag sie morgen vormittag nochmal, ansonsten wenn sie dazu nichts sagt einfach hingehen und das beste hoffen.

Das ding is wir haben noch keine uhrzeit vereinbart da sie eben noch mit eltern klären muss ^^ aber schon mal danke :)

0
@mawi01

Einfach morgen nachfragen, frühs, vormittags aber nicht so spät.  :)

0

Ok danke  :)

1

Was soll das mit ihr?

Hab nem Mädel vor paar Monaten meine Nummer im Bus gegeben. Chat war so lala, dann ist der Kontakt abgebrochen. Jetzt hat die mich wieder angeschrieben, ich versuch normal mit der zu Chatten und die macht dieses "1 Antwort zurück schreiben" Ding. Was soll das?

Was will die von mir? Wenn die keinen Bock hat, dann soll sie es halt sein lassen. Aber warum hat die mich wieder angeschrieben?

Hab damals schon nach nem Treffen gefragt, aber die wollte nicht. So sinnlos das...

...zur Frage

Erstes Date gute Gesprächsthemen?

Über was kann man beim ersten Treffen/Date so reden? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache. Was wenn niemand redet und es einfach keine Gesprächsthemen gibt? Habt ihr Ideen über was man sprechen kann?

...zur Frage

Beim ersten Date in Disco?

Hi, ich hab kürzlich eine sehr nette junge Frau kenenngelernz und wir stehen kurz davor unser erstes gemeinsames Date zu haben. Leider kenn ich ihre Interessen nur in diesem speziellen Bereich "Ausgehen" noch nicht und möchte sie auch nicht näher fragen, da ich finde, dass das doof rüberkommt am Anfang. Jedenfalls weiß ich von ihr, dass sie sehr gerne tanzt und somit sich auch öfters in Discos aufhält.

Ich komme nur nicht aus ihrere direkten Umgebung, d.h. ich kenne die Discos nicht, in die sie geht um Spaß zu haben. Ergo, erstes Date, völlig fremde Disco? Nicht dass ich zu schüchtern wäre alleine auszugehen, nein, ganz im Gegenteil! Nur habe ich mich noch nie außerhalb einer Disco mit einer Frau verabredet um mich dann Drinnen mit ihr zu amüsieren.

Frage hier, falls ja zu Disco: Man trifft sich drinnen, redet miteinander, trinkt etwas, tanzt, lernt möglicherweise ihre Freunde kennen, quasselt lieber nicht mit denen allzuviel (aufmerksamkeit eher bei Date?) und tanzt dann möglicherweise wieder. Sollte sich das zulange hinziehen möchte ich nicht den Eindruck ihr vermitteln, dass ich an ihr "klebe". Da keine Kumpels von mir dabei sind, falls es sich zulange zieht, was machen?

Man wird ja schlecht kurz mal ne halbe Stunde alleine auf Touren gehen^^

Bin für jede Kritik/Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Mädel nach Date fragen?

Schreib jetzt mit einer seit 4 Tagen, wird Zeit sie nach nem Date zu fragen.

Aber was schreibt man? „Hey, wann hast du in den nächsten Tagen Zeit“? „Hey ich würd mich gerne mit dir treffen“? ...?

...zur Frage

frau zu einem Date einladen?

Hallo zusammen, ich habe null erfahrung mit Frauen und suche des wegen Rat! Ich bin 23 und hatte noch nie eine Verabredung, weil ich frauen gegenüber schüchtern bin.

ich würde gerne eine ex-arbeits Kollegin zu einem Date einladen nur weis ich nicht wie. Als ich noch in der Firma gearbeitet habe hatten wir kaum Kontakt. Als sie erfahren hatte das ich gekündigt habe und die Firma wechsel, fing sie an mit mir zu reden und sie gab mir sogar ihre nummer damit wir in Kontakt bleiben. Seitdem chatten wir auch öfters und es ist eine gute Freundschaft entstanden. Morgen muss ich ein abstecher zur alten firma machen und als sie das gehört hat, will sie das ich sie unbedingt bei ihrem arbeitsplatz besuche. Ich weis aber auch nicht ob sie überhaupt single ist.

wie würdet denn ihr so eine Situation angehen? ohne die freundschaft zu gefährden

bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Welchen Kinofilm für's Date?

Hallo zusammen,

Samstag bin ich verabredet für ein Date mit einem Mädchen und würde mir gerne euren Rat einholen. Ich weiß, dass ein Kinobesuch so unglaublich typisch ist, aber wir werden davor auch noch etwas anderes machen. Ins Kino gehen wir also als "Abschluss" ;)

Bitte gebt mir doch mal einen Tipp, welchen Film ich auswählen soll bzw. welcher Film für's erste Date am besten passt. Die folgenden werden am Samstag Abend im Cineplex bei mir angeboten:

Fifty Shades of grey Into the Woods (Fantasy) Traumfrauen (Komödie) Honig im Kopf

Die anderen Filme würden definitiv nicht zu uns passen. Bei den oberen bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, obwohl ich von "Honig im Kopf" nur positives gehört habe.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?