Wieso antwortet Sie mir nicht haben gestern noch geschrieben...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der beste Tipp den ich dir geben kann ich zu warten. Wenn ihr gestern geschrieben habt und es ist jetzt gerade mal Vormittag dann warte doch einfach ab. Sie hat anscheinend zu tun. Es ist noch nicht mal ein Muss jeden Tag zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
03.03.2016, 10:15

Vor genau 17 Stunden ... Hahahah :-$

0
Kommentar von Intermundia
03.03.2016, 11:12

Ja und? Ob 17 oder 26 Stunden. Wenn sie nicht antwortet, warte ab. Du könntest höchstens fragen, warum sie nicht antwortet. Kann aber auch schnell nerven.

0

Der einzige Tipp ist der, nicht so ungeduldig zu sein.

Es gibt noch andere Dinge auf dieser Welt als jede Sekunde/Minute/Stunde/Tag aufs Handy zu gucken und ständig und überall sofort Gewehr bei Fuß zu stehen und zu antworten.

Mit Deiner Ungeduld wirst Du nicht weit kommen im Leben und in Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach nur beschäftigt oder spielt mit dir einbisschen. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder ist 24/7 am Handy/Pc. Zudem ist auch eine Nacht dazwischen, in der man eigentlich schläft. Und jetzt wird sie auf Arbeit/in der Schule/in der Uni sein. Also warte ab. Wenn du sie jetzt zutextest, versaust du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sitzt sie ja nicht am PC und wartet darauf, dass sie schnell eine Antwort geben kann. Warte ruhig ein bisschen, es muss nichts Schlimmes bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es heutzutage so normal ist, dass man alle paar Sekunden auf sein Handy schaut ...

Vielleicht ist irgendwas anderes? Akku leer? Keine Zeit? Warte doch ab, aber wegen paar Stunden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?