Wieso antwortet sie manchmal nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Mensch hat immer und immer für den anderen Zeit. Das ist normal und auch richtig. Man braucht einen gewissen Freiraum. Keine Panik deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnkownInter
17.01.2017, 17:58

Ja schon klar aber eine Freundschaft basiert doch auf vertrauen und das man sich gegenseitig hilft und nicht einfach gar nichts sagt....

0

Vllt weiß nicht nicht mehr was sie schreiben soll oder sie denkt es kommt sonst so aufdringlich oder sie will dich "zappeln" lassen, könnte ich mir auch gut vorstellen, um herauszufinden wie viel sie dir bedeutet. Vllt ist sie aber auch so wie ich und sieht zwar die Naricht, dann kommt aber irgendwas dazwischen und ich vergesse zu antworten:/( entschuldige mich dann aber hinterher und so oft kommt des jz auch nicht vor. 

Ps:Wie alt seit ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnkownInter
17.01.2017, 18:00

Ihr Alter beträgt 16 Jahre und mein Alter beträgt 17 Jahre 

0

Was sind  das denn für "Ausreden"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnkownInter
17.01.2017, 17:56

Oft meint sie " mir ging es schlecht " oder sie nennt keine Ausrede und nur das sie ein schlechtes gewissen hat...

0

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit bzw. sie ist beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?