Wieso antwortet mir niemand wenn ich was normales Frage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Facebook ist für viele nur ein Mittel zur Selbstdarstellung. Servicefragen sind schon echte Arbeit und da hört die Nächstenliebe auf.  Kläre sowas lieber persönlich, per Telefon.   Das wahre Gesicht von Facebook ist nicht unbedingt Freundschaftspflege sondern EGO Pflege.

Hallo erstmal ;)

Also, es kann daran liegen ,dass sie entweder keine Lust haben zu Antworten oder sie wissen es selber nicht. Warum sie dir dann nicht antworten können wir ja leider nicht wissen gel! Aber Frage sie das doch mal (in der schule ) warum sie dir nicht Antworten, dann bekommst du bestimmt eine Antwort (:

Du wirst es nie heraus finden wenn du sie nicht selbst fragst :)

Werden die Nachrichten auch abgeschickt?

Facebook ist zum quatschen ich denke da stellt man solche Fragen nicht. Hier kannst du Fragen das ist ein Frage und Antwort Forum

augsburgchris 25.08.2015, 17:24

Und die User auf GF sollen besser wissen welche Bücher der Schüler benötigt als die Klassenkameraden? Is klar!

0
augsburgchris 25.08.2015, 18:24
@ghasib

Vor 20 Jahren hätte deine Aussage gestimmt. Da habe ich zumindest mein Abiturzeugnis bekommen.

0
ghasib 25.08.2015, 18:42
@augsburgchris

Ach ja? So jung bin ich aber auch nicht. Schau das Profilbild an dann siehst du es ich hab sogar Studiert nach dem Abi. Du warst doch vorhin kein Schlumpf. ☺☺☺☺☺☺☺ Sorry. Die User hier hätten geraten keine Bücher weil die meisten die Schule stellt und was sie dann braucht sagt der Lehrer. Man kann also eine vernünftige Antwort geben Schlumpfi☺☺☺☺☺

0
augsburgchris 26.08.2015, 12:17
@ghasib

Eine adäquate Antwort auf die Frage "Welche Bücher sollen wir für die Schule kaufen?" die der Fragesteller bei Facebook seinen Klassenkameraden gestellt, kann auch nur ein Klassenkamerad aus dem Näheren Umfeld des Fragestellers beantworten. Die Frage ist vergleichbar mit der Frage: "Was haben wir als Hausaufgabe auf?" nur jemand bei der Stellung der Hausaufgabe in räumlicher Nähe zum Fragesteller war kann diese Frage beantworten. Daher ist der Weg über Facebook die Klassenlkameraden bei solchen Fragen zu kontaktieren der richtige. Gute Frage ist definitv der falsche Ort für solche Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?