Wieso antwortet mir keiner mehr?

4 Antworten

entweder hast du riesigen Bockmist gemacht nur du weisst es nicht oder mit deinem facebook stimmt was nicht...frag einfach mal warum sie dir nicht antworten

Überprüf mal Deine Einstellungen - vielleicht sieht es (z.B. auf Facebook) keiner... Abgesehen davon ist Urlaubszeit... oder Du schreibst einfach nur Quatsch :D

Mensch das kannste doch nicht persönlich nehmen. Es liegt eben daran, dass eine neu gestellte Frage nur ganz kurz oben steht und danach nicht mehr so oft gesehen wird. Vielleicht hast du sie auch zu ungünstigen Tageszeiten gestellt, wo hier nicht viel los ist. Es sind doch jedes Mal andere User, jetzt mach dir doch über so was Blödes keinen Kopf, ich bitte dich.

Nein, ich meinte es nicht hier, sondern bei sozialen Netzwerken.

0
@freddi2222

Die Leute, bei denen es wichtig ist, dass sie dir antworten, kennst du ja persönlich, also frag sie doch ganz einfach selbst - im richtigen Leben.

0

Was sind "Influencer" im Zusammenhang mit sozialen Netzwerken?

...zur Frage

Sind Menschen, die bei Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit und Bestätigung suchen psychisch krank/psychisch abnormal?

...zur Frage

Was passiert bei einer Anzeige bei unter 14 jährigen?

Hallo.

ich habe auf sozialen Netzwerken einen Lehrer beleidigt und er will Anzeige erstatten. Ich bin aber noch 13, welche Konsequenzen kann das haben? Bin sonst eine brave und gute Schülerin..

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden auf welchen sozialen Netzwerken ich überall bin?

Guten Tag.

Ich habe mir jetzt sicher schon über 50 Accounts bei diversen sozialen Netzwerken angelegt. Dabei brauche ich fast kein einziges mehr. Nur ich weiß einfach nicht mehr wie ich herausfinden kann wo ich mir überall ein Konto erstellt habe. Gibt es dafür eine eigene Suchmaschine? (Nicht Google).

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?