Wieso antwortet mein Freund nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist er gerade beschäftigt oder sein Kumpel war da. Wie lange musstest du auf eine Antwort waten bzw. wie lange wartest du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anika222345
05.09.2016, 20:25

Seid heute um 11 Uhr,wir haben uns jetzt ungefähr 5 wochen schon nicht gesehen.Er hat mich in der Zeit aber relativ oft angeschrieben.

0
Kommentar von KimieRaili
05.09.2016, 20:31

Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber der veräppelt dich von vorne bis hinten. Das ist keine Beziehung wenn man sich nicht mind. einmal die Woche sieht (selbst bei 3 h entferung) und nicht jeden Tag schreibt. :( Stell ihn zur rede und frag ihn ob er es ernst meint und lass dich nicht veräppeln. Sag ihm, dass wenn er keine Lust auf das ganze hat auch die eier dazu haben soll es zuzugeben. Hab das Gefühl der hält dich nur warm.

0
Kommentar von KimieRaili
05.09.2016, 20:40

Trotzdem ist das ganze merkwürdig. Versuche ihn anzurufen. Glaube auch nicht alles was er dir erzählt und nimm nicht sofort ein "Es tut.mir leid an" nach sowas. Der kann sich melden solange er nicht bei der Bundeswehr oder sowas ist.. Ohne frage.

1
Kommentar von KimieRaili
05.09.2016, 20:41

und frage ihn ob er es ernst meint. Ich wäre an deiner Stelle bei sowas eiskalt.

1
Kommentar von KimieRaili
05.09.2016, 20:52

Bitteschön. Wünsche dir alles gute. :)

1

Selbes Problem bei meiner besten Freundin. Keine Ahnung was mit ihr los ist.😅
Glaub da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anika222345
05.09.2016, 19:49

Okay,vielen Dank für deine Antwort😊

0

Ruf ihn an und frag ihn danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?